Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Fanatic schrieb:
Siebesiech schrieb:
Da ich die Rassen noch nichtmal in WoL kenne hab ich mir gedacht es hätte kein Sinn HotS zu kaufen :D

Dann würde ich von dem MP von WoL auch die Finger lassen. Weil du dich sonst "zweimal" einarbeiten musst.

:staun: So schlimm anders?

@Dowie
Aber sowas von :bier: ! Bin aber erst 23:00 Uhr online da ich Spätdienst habe. Geht das für dich?

Jo, geht!

Siebesiech schrieb:
@Fanatic

Och...ich weiss ja nicht wie lange ich mir die Demütigungen antun kann :traurig: . Daher gleich 50 Franken ausgeben für das Addon...ich weiss nicht..

So seh ich das auch. Das kann man in einem Angebot abgreifen. Jetzt erstmal WoL. Verlieren kann ich im MP später auch noch.

Kerrigan is echt ne heiße Mutti! Könnte ein fav. Charakter werden.

Habe mir nun auch endlich StarCraft II geholt, allerdings erstmal nur Wings of Liberty. War ein Schnäppchen für 15,- da konnte ich nicht nein sagen.
Habe jetzt mit der Kampagne angefangen, eine handvoll Missionen hinter mir. Macht richtig laune, mein letztes Strategiespiel war damals Broodwar, bin baff wie geil das alles aussieht :)
Hab jetzt aber doch mal ne Frage:
Im Verlauf des Spiels kann man seine Einheiten oder Gebäude ja mit Upgrades ausrüsten. z.B. für n paar Tausend Credits kann eine Einheit mehr austeilen, einstecken, Reichweite erhöhen usw. Kann mich da immer gar nicht entscheiden. Schafft man es im Spielverlauf eh alles zu kaufen oder wie läuft das ab? Hab Angst falsch zu investieren ;)

@Siebie

Muss mal gucken, meine Frau will nochn Film sehen. Bin vielleicht erst 0 Uhr on!

Gerade mit Breez hier ausm KT gezockt. Gegen die KI, so zum aufwärmen. Auf Leicht und Mittel haben wir das Teil gerockt ohne Ende. Auch wenn er locker 1/3 schneller war als ich. Aber dann auf Schwer.

AAAALTER. Was der für ne Übersicht hat. Der hat ja beide fast allein platt gemacht. Und ich war voll in Hektik. Aufbauen, kämpfen, aufbauen, nachrücken...Dann klingelt es noch an der Tür....AAAAALTER....ich werd so alt bei dem Spiel!!

@Dowie
Kein Problem und sonst kann ich die ganze Woche ab 23:00, sollte ich nicht mehr online sein. Wir finden da schon was :bier:

Mir gehts gleich mit der Hektik. Hab teilweise schon Angst um mein Herz :ugly: Überall wird gesagt man soll mit Hotkeys arbeiten, krieg das aber irgendwie nicht gebacken..

DAS waren ja ein paar Matches, sag ich euch.

Erst ein paar Runden gegen Siebesiech abgeloost und dann noch ein schönes KT 2on2....Siebesiech, Fischi, Eventer und meine Wenigkeit. Leider auch verloren!

Aber viel über Basemanagement gelernt! Darauf lässt sich ja aufbauen!

War super! Konnten trotz später Uhrzeit ein paar schöne Matches zaubern :dhoch: ! 2mal war gegen Dowie das Timing auf meiner Seite. Hätte auch anders ausgehn können.
Der Weg zu einem guten Basemanagement ist aber noch lang und steinig :ugly:

Hmm HotS oder nicht HotS kaufen.. :?

Zurück
Oben