Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:@Fanatic
Och...ich weiss ja nicht wie lange ich mir die Demütigungen antun kann. Daher gleich 50 Franken ausgeben für das Addon...ich weiss nicht..
Siebesiech schrieb:Fanatic schrieb:Siebesiech schrieb:Da ich die Rassen noch nichtmal in WoL kenne hab ich mir gedacht es hätte kein Sinn HotS zu kaufen![]()
Dann würde ich von dem MP von WoL auch die Finger lassen. Weil du dich sonst "zweimal" einarbeiten musst.
So schlimm anders?
@Dowie
Aber sowas von! Bin aber erst 23:00 Uhr online da ich Spätdienst habe. Geht das für dich?
Siebesiech schrieb:@Fanatic
Och...ich weiss ja nicht wie lange ich mir die Demütigungen antun kann. Daher gleich 50 Franken ausgeben für das Addon...ich weiss nicht..
Fanatic schrieb:@Dow Kerrigan kommt doch so gut wie nie vor bei WoL oder?^^
Dow Jones schrieb:Ich muss mal auf schwer zocken. Auf normal gehts zu einfach.
Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Ich muss mal auf schwer zocken. Auf normal gehts zu einfach.
Ich zock nicht gegen dich!![]()
![]()
Dow Jones schrieb:Fanatic schrieb:@Dow Kerrigan kommt doch so gut wie nie vor bei WoL oder?^^
Also, die is schon präsent. So ists nicht. Ich nehme mal an, die rockt in der Erweiterung alles mächtig weg. Freu mich schon drauf!

Überall wird gesagt man soll mit Hotkeys arbeiten, krieg das aber irgendwie nicht gebacken..Fanatic schrieb:Ich hab SC2 schon seit 2 Jahren aber die Kampagne immer noch nicht durch ^^
Das hole ich erstmal nach...
! 2mal war gegen Dowie das Timing auf meiner Seite. Hätte auch anders ausgehn können. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen