G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab Zeit. Spiel aber nicht weil ich keinen Bock mehr auf Demütigung hab. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hier schreiben zig leute sie wollen zocken aber online sind hier nie welche^^ also fast nie

Siebesiech schrieb:Ihr habt mich ja nicht in der Liste![]()
Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:Ihr habt mich ja nicht in der Liste![]()
Hab dir aber ne Anfrage geschickt.
Hab nix bekommen. Bin heut Abend wieder on, ich probier dann einfach dir ne Anfrage zu schicken.thengel schrieb:Eventer schrieb:Hier schreiben zig leute sie wollen zocken aber online sind hier nie welche^^ also fast nie
Ich bin auch dauernd Online nur manchmal nichtmal zuhause![]()
Fanatic schrieb:Ist ungeschnitten, außer du hast einen Haken bei der Gewaltreduktion in den Grafikeiinstellungen vorgenommen.

Siebesiech schrieb:Da ich die Rassen noch nichtmal in WoL kenne hab ich mir gedacht es hätte kein Sinn HotS zu kaufen![]()
Fanatic schrieb:Siebesiech schrieb:Da ich die Rassen noch nichtmal in WoL kenne hab ich mir gedacht es hätte kein Sinn HotS zu kaufen![]()
Dann würde ich von dem MP von WoL auch die Finger lassen. Weil du dich sonst "zweimal" einarbeiten musst.
So schlimm anders?
! Bin aber erst 23:00 Uhr online da ich Spätdienst habe. Geht das für dich?Naja geht schon, aber warum doppelt einarbeiten?Siebesiech schrieb:Fanatic schrieb:Siebesiech schrieb:Da ich die Rassen noch nichtmal in WoL kenne hab ich mir gedacht es hätte kein Sinn HotS zu kaufen![]()
Dann würde ich von dem MP von WoL auch die Finger lassen. Weil du dich sonst "zweimal" einarbeiten musst.
So schlimm anders?
@Dowie
Aber sowas von! Bin aber erst 23:00 Uhr online da ich Spätdienst habe. Geht das für dich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen