Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist doch auch gut so. Wenn ich 170 Spiele auf der Uhr habe, dann geht das bei mir auch.

Bisher 2 Siege....7 Niederlagen. Kann man zocken. Würde aber gerne mal 2vs2 oder gegen die KI. Zum Plaudern und ausprobieren.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=CH4w7UZV3NA[/vid]

Ich wär dann die Tage auf jeden Fall auch bei Customs dabei. Hoffentlich hat sich bis dahin das PC Problem gelöst.

Wenn ihr richtig richtig gute Matches sehen wollt, jetzt im Moment ist das Finale der MLG Dallas. Flash (riesen SC: Broodwar Legende) gegen Life, also TvZ. Es steht 2:2 und ist ein Best of 7.

Der_Geächtete schrieb:
Vielleicht liegt es daran dass du nicht so gut bist wie die Anderen?

Woran solls denn bitte sonst liegen?

Das Schlimme ist ja das ich weiß wie sowas alles auszusehen hat. Nur selbst werd ich von den dämlichsten Tricks fertig gemacht.

Gestern ein Spiel gehabt bei dem ich nach 30 Sekunden einem Cannon Rush zum Opfer gefallen bin. :fp:

Ich konnt nichtmal so schnell ne Kaserne bauen.

Ich find die Idee mit dem Ligasystem echt nett. Das Problem ist nur, dass ich kaum gegen Leute aus der Bronze Klasse zocken kann. Das ist immer mindestens Silber. Und die Bügeln mich natürlich komplett weg.

Blackacidevil138 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Vielleicht liegt es daran dass du nicht so gut bist wie die Anderen?

Woran solls denn bitte sonst liegen?

Das Schlimme ist ja das ich weiß wie sowas alles auszusehen hat. Nur selbst werd ich von den dämlichsten Tricks fertig gemacht.

Gestern ein Spiel gehabt bei dem ich nach 30 Sekunden einem Cannon Rush zum Opfer gefallen bin. :fp:

Ich konnt nichtmal so schnell ne Kaserne bauen.

Scouting ;)

Lil-Breez schrieb:
Das Sing ist aber wirklich das die meisten Leute nur All-In Taktiken spielen können.
Wenn man den ersten Rush überlebt ist das Ding eig. Save.

Ja, aber das ist halt auch leichter gesagt als getan. Überlebe mal so ne all-in Taktik.

Kommt halt wirklich drauf an. Ich wurde schon mit so vielen all in Taktiken besiegt. Ich meine, ich schicke ein WBF rein, um zu gucken, ob er einen Wall-In oder sonst etwas vorhat. Dann habe ich noch die Satellitenbasis und gucke mal nach.

Ich bereite mich auf den Rush vor und dann Bäm. Steht er mit 40 Marienes da vor der Tür. Zerlegt meine Armee deutlich und das wars dann halt auch.

Ich weiß nicht so recht, ich finde es eigentlich ganz sympathisch einfach für den ersten Rush Millionen von Space-Mariens zu bauen. Der Rest dauert zu lang und ist zu teuer. Haste 20 davon kannste doch alles platt machen.

Trotzdem ist das Spiel genial. Ohne Frage. Zocke eigentlich den ganzen Nachmittag. Wer bock auf ne Runde vernichten hat, kann sich ja melden.

Zurück
Oben