Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SIIIIIIIEEEEEEEG! Erster MP Sieg. Er war ungefähred.....Blitz-Rush. Sein Fehler war es seine Verteidigung in Türme zu investieren. Aber da kann man ja einfach dran vorbeilaufen. Und wenn man dann ein wenig die kleinen Einheiten niedermetzelt, wirds schwierig.

Hab das Replay auch gespeichert, wie kann ich euch das zugänglich machen?

Muahah....StarCraft kann so geil sein.!

Übrigens. Die Anfragen sind alle rausgegangen. Wer hat von mir noch keine bekommen?

Noch etwas: Es ist keine strickte BO, aber so langsam komme ich dahinter.

Ich baue meist:

2 WBFs

1 Versorgungsdebot

1-2 WBFs

1 Kaserne

1-2 WBFs

1-2 Mariens, die das Gebiet gegen Kundschafter schützen

1 Gasmine

1-2 WBFs

Technologie-Zentrum

Und dann, je nachdem. Entweder mehr gute Einheiten, oder Gebäude.

Auffällig: Bisher habe ich nur gegen Protos gespielt. Und zwar in allen Partien. Sind die Online so beliebt?

Fanatic schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, mal sehen wie ich mich nach der Kampagne schlage. So ein wenig auf Schnelligkeit spielen habe ich da ja schon versucht. BOs will ich mir selbst mal zusammenfrickeln.

Wenn man so weit ist, spielt man wahrscheinlich schon Diamant :)

nene, gerade im 2vs2 usw kann man die sehr gut selbst erstellen und dem partner anpassen

@ dow

jop, sind einfach zu spielen und haben die stärksten einheiten

edit: soll nicht heißen, dass sie die stärkste rasse sind, die sind so gut gebalanced dass es rein subjektiv ist welche man am besten findet

Muuhh schrieb:
@ dow

edit: soll nicht heißen, dass sie die stärkste rasse sind, die sind so gut gebalanced dass es rein subjektiv ist welche man am besten findet

Die Rassen sind sehr gleich verteilt. Ist Zufall nur auf Protoss zu treffen. Hatte in der Ladder schon oft Serien von 10 Spielen gegen eine Rasse.

Jo, ich habe gehört, dass gerade StarCraft von seiner Balance lebt. Und das ist auch gut so. Das finde ich bei Sportspielen so kacke. Jeder nimmt einfach das beste Teams. Und das ist schon eine ungleiche Voraussetzung!

FiscHwäcg schrieb:
Muuhh schrieb:
@ dow

Die Rassen sind sehr gleich verteilt. Ist Zufall nur auf Protoss zu treffen. Hatte in der Ladder schon oft Serien von 10 Spielen gegen eine Rasse.

hab ich doch geschrieben, jedoch is hots neu und einsteiger spielen vorwiegend protoss oder terra da sie zugänglicher zu spielen sind...
und protoss hat eben mördereinheiten, das hat sich mit hots nicht verändert

So, wer will einen lockeren Sieg gegen mich?

Was sind eigentlich die stärksten Rush-Einheiten der Terraner? Die ganz normalen Marienes? Wenn man sie in 2 Fabriken quasi 4 mal herstellt?

Zurück
Oben