Dow Jones schrieb:1st Ranked Match. Gleich jemanden aus der Diamond Leaque erwischt. Lol
Stirb leise

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:1st Ranked Match. Gleich jemanden aus der Diamond Leaque erwischt. Lol

Fanatic schrieb:Reaver schrieb:Naja, mal sehen wie ich mich nach der Kampagne schlage. So ein wenig auf Schnelligkeit spielen habe ich da ja schon versucht. BOs will ich mir selbst mal zusammenfrickeln.
Wenn man so weit ist, spielt man wahrscheinlich schon Diamant![]()
Muuhh schrieb:@ dow
jop, sind einfach zu spielen und haben die stärksten einheiten
edit: soll nicht heißen, dass sie die stärkste rasse sind, die sind so gut gebalanced dass es rein subjektiv ist welche man am besten findet
Laruzo schrieb:Mein erstes 1 vs 1 gemacht, ok das ging schnell![]()
![]()

Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Mein erstes 1 vs 1 gemacht, ok das ging schnell![]()
![]()
Schlimm oder?![]()
FiscHwäcg schrieb:Muuhh schrieb:@ dow
jop, sind einfach zu spielen und haben die stärksten einheiten
edit: soll nicht heißen, dass sie die stärkste rasse sind, die sind so gut gebalanced dass es rein subjektiv ist welche man am besten findet
Die Rassen sind sehr gleich verteilt. Ist Zufall nur auf Protoss zu treffen. Hatte in der Ladder schon oft Serien von 10 Spielen gegen eine Rasse.

Eventer schrieb:Will noch jmd?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen