G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dowie... wie war dein Nick nochma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dowie... wie war dein Nick nochma?

Dow Jones schrieb:Glückwunsch!
Siebesiech schrieb:Ich konnte das erste mal einen Gegner aufgrund eines Scout besiegen![]()
..ich weiss, nix besonderes, aber für nen Noob ein kleiner Fortschritt! Hab früh seinen Starport gesehn und hab in Massen auf Marines und Türme umgeschwenkt. 6 Kasernen davon 4 mit Reaktoren
Wo kann man den Pro-Spiele mit deutschem Kommi ansehen? Nicht live. Am liebsten auf iPad.
Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Glückwunsch!
Danke!
Ausserdem ist mir aufgefallen dass Protossspieler so ihre Probleme haben mit getarnten Banshees![]()

Fanatic schrieb:Widow Mines können auch unsichtbare Einheiten sehen?
Wie böse ist das denn?
Die zerschissen mir auch immer meine Mutas ^^
Dow Jones schrieb:Lil-Breez schrieb:Das Sing ist aber wirklich das die meisten Leute nur All-In Taktiken spielen können.
Wenn man den ersten Rush überlebt ist das Ding eig. Save.
Ja, aber das ist halt auch leichter gesagt als getan. Überlebe mal so ne all-in Taktik.
Kommt halt wirklich drauf an. Ich wurde schon mit so vielen all in Taktiken besiegt. Ich meine, ich schicke ein WBF rein, um zu gucken, ob er einen Wall-In oder sonst etwas vorhat. Dann habe ich noch die Satellitenbasis und gucke mal nach.
Ich bereite mich auf den Rush vor und dann Bäm. Steht er mit 40 Marienes da vor der Tür. Zerlegt meine Armee deutlich und das wars dann halt auch.
Ich weiß nicht so recht, ich finde es eigentlich ganz sympathisch einfach für den ersten Rush Millionen von Space-Mariens zu bauen. Der Rest dauert zu lang und ist zu teuer. Haste 20 davon kannste doch alles platt machen.
Trotzdem ist das Spiel genial. Ohne Frage. Zocke eigentlich den ganzen Nachmittag. Wer bock auf ne Runde vernichten hat, kann sich ja melden.
thengel schrieb:Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Glückwunsch!
Danke!
Ausserdem ist mir aufgefallen dass Protossspieler so ihre Probleme haben mit getarnten Banshees![]()
naja seit den ganzen widow mines hab ich immer unmengen an Detection![]()

Dow Jones schrieb:Jemand Bock aufn Spiel?
Gerade hatte ich pech. Ich muss die Flugabwehr Türme näher an den Rand bauen. Dann hätte ich einen Rush verhindert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen