xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:hat wer bock auf MP jetzte?
hmmmm
1on1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:hat wer bock auf MP jetzte?
hmmmm

Glod schrieb:Jarmen Kell schrieb:dafür darfst du ja immerhin auch 7 Stunden lang mit dem Gästekey das vollständige Spiel spielen, soweit ich weiss sowohl singleplayer, multiplayer und das ganze andere zeug auch.
Keine Einschränkung bis auf die 7 Stunde nach Aktivierung des Codes.
Man sollte TPD aber darauf hinweisen, dass die Download-Zeit für den Klient in den 7 Stunden enthalten ist. Die Uhr beginnt mit dem Ziehen des ersten Bytes zu ticken.

Glod schrieb:Jarmen Kell schrieb:dafür darfst du ja immerhin auch 7 Stunden lang mit dem Gästekey das vollständige Spiel spielen, soweit ich weiss sowohl singleplayer, multiplayer und das ganze andere zeug auch.
Keine Einschränkung bis auf die 7 Stunde nach Aktivierung des Codes.
Man sollte TPD aber darauf hinweisen, dass die Download-Zeit für den Klient in den 7 Stunden enthalten ist. Die Uhr beginnt mit dem Ziehen des ersten Bytes zu ticken.
Steffko schrieb:Die 7 Stunden sind natürlich echte 7 Spielstunden, Glod hat en Scherz gemacht.

Jarmen Kell schrieb:ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.

Blackacidevil138 schrieb:Jarmen Kell schrieb:ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.
Die 7 Stunden sind ingame Zeit.14 Tage ab aktivierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen