Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da kannst dir beim ersten mal spielen aussuchen in welcher region du mit SC2 spielen willst. In der Region wird dann SC2 registriert und um in einer anderen Region spielen zu können brauchte man in der Beta zumindest einen zweiten Battlenet Account.

Blackacidevil138 schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.

Die 7 Stunden sind ingame Zeit.14 Tage ab aktivierung. :dhoch:

Yay me! Hab meine erste Taktik für Protoss Rush ausgetüftelt. Hoffe das bekomm ich so hin. Dann werd ich das heute Abend direkt mal an der KI testen und dann in die MP Schlachten ziehen. :Dhoch:

um Mitternacht kannste die Taktik an mir ausprobieren:grins:

btw. kann man irgendwo die absolute Spielzeit einsehen?

@xbox360
Du bleibst halt meist irgendwo auf Tier2 stecken und vergisst ab und an die upgrade :D Aber immerhin haste Belagerungsmodus fürn Panzer entdeckt *g

Hab mir grad nomma das Replay angeschaut vom 3on3 ;)

Hier müssten wir doch langsam mal ein reines KT 3on3 oder 4on4 hin bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit, seine Spielstände von der deutschen Version mit der englischen zu spielen? Wenn ich direkt auf den deutschen Spielstand klicke, lädt das Spiel wieder in Deutsch.

Jarmen Kell schrieb:
da kannst dir beim ersten mal spielen aussuchen in welcher region du mit SC2 spielen willst. In der Region wird dann SC2 registriert und um in einer anderen Region spielen zu können brauchte man in der Beta zumindest einen zweiten Battlenet Account.

sprich spiel nochma kaufen oder was?

und was fürn mist soll das eigentlich mit den kampagnen? die muss man später extra dazukaufen?

Die anderen 2 ja. Aber die "Wings of Liberty" Kampagne ist schon extrem lang. Von daher absolut kein Problem.

Zurück
Oben