Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut. Werd wohl 0:30 am Start sein. Dann lass mal was austüfteln. Meine Protoss warten schon. :D

kann man sich im game per nick adden?
wenn er noch frei is, nehm ich meinen altern: ich_kann_nix und wär denk ich so ab 22:30 dabei?!

würd mich freuen :)

http://www.softsailor.com/news/34789-starcraft-2-a-disappointment-7-reasons-not-to-buy-it.html

das ist der witz des jahres. ich kann keine englische version haben und in deutschland spielen. ich kann nichtma ne andere kampagne spielen als die der terraner. und für sowas den höchstpreis ausgeben den ein spiel jemals gekostet hat. hart.

40 € für rund 30-40 Stunden Kampagne und den MP findest du übertrieben? :skep:

Das du keine US Version haben kannst, die du in Deutschland zocken kannst liegt an dem Serveraufbruch.

2. No Offline Mode

The game does actually have an offline campaign, but it’s only partially offline, because you need to log in to Battle.net to be able to play it. So if you don’t want to connect to the internet or don’t have a connection, you can forget about playing it.

He, das ist mal ne spannende Theorie. Davon abgesehen natürlich auch kompletter Unsinn, aber hey.

Preis? Joa, ist vollkommen i.O. von dem her was mir bisher geboten wird.

Btw. hatte grad en geiles 1on1, ich als Zerg :D Protoss Gegner hatte irgendwie unrealistisch schnell irgendwelche scheiß Flugeinheiten, die so en diffusen Skill haben, dass sie gegnerische Einheiten in die Luft heben können :? War auf jeden Fall sehr spannend, da ich zu dem Zeitpunkt als einzige Luftverteidigung ne Königin hatte und er mir dementsprechend die ganzen Overlords gekillt hat :ugly: Hab aber noch gewonnen ^^

Ähem. Sagen wir mal so, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal en Bau :D

Edit: Ich hab ja jetzt diese Königinnen (hoffentlich) gerafft. Es ist ja extrem krass, wie viele Einheiten man aus zwei, drei Brutstätten rauspumpen kann, wenn man noch ein, zwei Königinnen in der Nähe hat, die da ständig Larven reinsetzen.

Zurück
Oben