da kannst dir beim ersten mal spielen aussuchen in welcher region du mit SC2 spielen willst. In der Region wird dann SC2 registriert und um in einer anderen Region spielen zu können brauchte man in der Beta zumindest einen zweiten Battlenet Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jarmen Kell schrieb:ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.
Die 7 Stunden sind ingame Zeit.14 Tage ab aktivierung.
Yay me! Hab meine erste Taktik für Protoss Rush ausgetüftelt. Hoffe das bekomm ich so hin. Dann werd ich das heute Abend direkt mal an der KI testen und dann in die MP Schlachten ziehen.hoch:

xbox360besitzer schrieb:Ich bin so schlecht
Ich trage mich jetzt offiziell zu den noobs ein![]()

Pitahaya schrieb:warum added mich keiner *heul

Pitahaya schrieb:Ich raffs einfach net, kanns sein das wenn man geadded wird, kein Benachrichtigung drüber bekommt !?
edit: das Spiel wird ja immer geiler xD
xbox360besitzer schrieb:Ich hab erst 3 Missionen der Kampagne![]()
Jarmen Kell schrieb:da kannst dir beim ersten mal spielen aussuchen in welcher region du mit SC2 spielen willst. In der Region wird dann SC2 registriert und um in einer anderen Region spielen zu können brauchte man in der Beta zumindest einen zweiten Battlenet Account.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen