Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Seite zum Verknüpfen des Accounts ist down. :deal:

doch nicht - jetzt gehts! :grins:

https://eu.battle.net/account/activation/landing.html?key&installer&&product=S2&trial=0&promo=0

Tja Darki. :haha:

@Topic: Ich hasse Blizzard... jetzt sitz ich wie früher hier auf der Arbeit und schau mir Skills und Pläne an. :fp:

Denk mir schon Strategien aus, mach mir ne Makro-Liste die über den Rechner kommt etc... :nein:

enix schrieb:
Wieso sollte es... ist wirklich 7,9GB groß in etwa... :dhoch:

Viel Spaß noch Darki. Sehen wir dich dann nächstes Jahr online? Da kannst du es echt für 40 Euro im MM kaufen. Bis du das runtergeladen hast, hast du das Geld auch über die Stromrechnung ausgegeben. :gerri:

umso schlimmer. was will ich mit dem vollen clienten? ich will das spiel ausprobieren und nich kaufen. selbst wenn es nur ne demo wäre, bei 5 kb/sek. können die mir mal gepflegt meine unrasierten eier lecken :motz::ugly:

Wenn mich nicht alles täuscht läuft der Client Download doch über Bittorrent ab? Das heißt, sehr wahrscheinlich lädt man nicht nur runter, sondern gleichzeitig lädt man das Zeug dann für andere Nutzer auch wieder hoch. Bei mir zieht es sich auch ziemlich, dafür funzt Battlenet einwandfrei. Bis ich den englischen Client fertig gezogen habe, halte ich es auch noch ohne verbale Entgleisungen in deutscher Sprache aus. :kaffee:

Vorallem muss man sich vor Augen führen wieviele Leute gerade den Client ziehen. Und ehrlich? 40 € ist jawohl nix... vorallem für das was man geboten bekommt. Bin mittlerweile schon über 10 Stunden an der Kampagne dran und hab noch nichtmal die Hälfte gesehen.

Dann noch der MP dazu. Für 40 € einfach geil. Da kann jedes Konsolenspiel kacken gehen. :kaffee:

Glod schrieb:
Typhus schrieb:
os habe mal ein paar Missionen gespielt. Kommt langsam in Fahrt das ganze. bin aber echt schlecht wenn ich so viele Einheiten kontrollieren muss :p

Ach was. Alle Einheiten selektieren, CTRL+1 drücken und dann immer feste druff. :deal:

So ähnlich läufts wohl bei mir. Für die Kamapgne wird das wohl reichen, aber ich weiß schon, warum ich ungern MP spiele. Da ist DOW eher mein ding, da ich da nicht so viele Einheiten im Blick haben muss.

Also das Battle.net macht nun wirklich keine Probs Darki und den Client gerade eben zu ziehen versucht und ich mach da gute 500kb/s "Schaden"... Immer aufs arme Blizzard :nein: :grins:

Art Vandelay schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht läuft der Client Download doch über Bittorrent ab? Das heißt, sehr wahrscheinlich lädt man nicht nur runter, sondern gleichzeitig lädt man das Zeug dann für andere Nutzer auch wieder hoch. Bei mir zieht es sich auch ziemlich, dafür funzt Battlenet einwandfrei. Bis ich den englischen Client fertig gezogen habe, halte ich es auch noch ohne verbale Entgleisungen in deutscher Sprache aus. :kaffee:

Wenn man sich sowas gefallen lässt okay, aber für mich ist Starcraft 2 jetzt schon gestorben. Für so'n Mist gebe ich kein Geld aus. Die Entwickler scheinen sich ja mittlerweile erlauben zu können, was sie wollen. Von Online-Zwang über Login-Probleme, niedrigen Downloadgeschwindigkeiten bis hin zu Kopierschutzarten, die das Starten des Spiels verhindern.

Also generell gesprochen. Ich seh das nicht ein.

enix schrieb:
Also das Battle.net macht nun wirklich keine Probs Darki und den Client gerade eben zu ziehen versucht und ich mach da gute 500kb/s "Schaden"... Immer aufs arme Blizzard :nein: :grins:

Ich habs gerade getestet. Normale Downloads ziehe ich mit 900kb/ sek.

Zurück
Oben