Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
canuck schrieb:
Okay, danke für die erste Einschätzung! Die Sache ist nämlich die, dass ich früher sehr gerne und sehr viel Starcraft gespielt habe; mir bei dem neuesten Teil nun aber etwas unsicher bin, ob er mir spielerisch genug "Neues" bieten wird. Ansich wäre ein blinder Kauf nicht so tragisch, wenn ich nicht befürchten müsste, dass mein Pentium D 3 GHz mit 2 GB RAM und ner 7800er Geforce bei dem Teil schlapp macht - ich also neue Hardware anschaffen müsste :(

Gäste Code. Da kannste gucken ob das läuft :deal:

Bekommt man die irgendwo ohne Weiteres?

canuck schrieb:
Striker schrieb:
canuck schrieb:
Okay, danke für die erste Einschätzung! Die Sache ist nämlich die, dass ich früher sehr gerne und sehr viel Starcraft gespielt habe; mir bei dem neuesten Teil nun aber etwas unsicher bin, ob er mir spielerisch genug "Neues" bieten wird. Ansich wäre ein blinder Kauf nicht so tragisch, wenn ich nicht befürchten müsste, dass mein Pentium D 3 GHz mit 2 GB RAM und ner 7800er Geforce bei dem Teil schlapp macht - ich also neue Hardware anschaffen müsste :(

Gäste Code. Da kannste gucken ob das läuft :deal:

Bekommt man die irgendwo ohne Weiteres?

Also ich hätte noch zwei Gästecodes von meiner CE.
Melde dich mal per PM und ich kann dir einen am Abend zuschicken.

Den zwieten Verschicke ich gerne an den nächst Schnellsten. :popcorn:

Ich hab diese Grafikkarte im MAC

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-320M.28700.0.html

Laut denen ist die Performance bei manchen Spielen sogar besser als ich dachte :lol:

Reicht die wohl auch für starcraft 2? Vielleicht auf mittel?

Bin auch am überlegen mir die CE noch zu holen und den Code des Games dann zu verticken... :oops:

Bei der CE ist doch nichts besonderes dabei was einen Aufpreis von 40€ rechtfertigt, oder?

P.S.: Will heute Abend auch zocken, aber leider kommt meine Version aus UK erst morgen an. :heul:

The perfect Dark schrieb:
Ich hab diese Grafikkarte im MAC

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-320M.28700.0.html

Laut denen ist die Performance bei manchen Spielen sogar besser als ich dachte :lol:

Reicht die wohl auch für starcraft 2? Vielleicht auf mittel?

Ui, ich lese gerade in Foren, dass die Karte das Spiel zwischen Medium und High darstellen kann.

Also das hätt ich jetz nich erwartet....ich dachte ich hätte die totale Piss-Karte in meinem Mac :lol:

Hab im ersten Post nochmal die bisherigen Nicks aktualisiert.

Neues Headset hab ich jetzt auch, ist ne ganz andere Welt :D Werd später mal online kommen zum Zocken.

Edit: Die Karte ist auch totaler Schrott :D Aber SC2 geht schon eher schonend mit den GPU Ressourcen um, wie es scheint.

Denke, ich werde es am Samstag holen. Wollte gerade meinen Battle.net-Account bestellen - Server down wegen Wartungsarbeiten. Way to go guys! Way to go! :dhoch: :ugly:

Zurück
Oben