Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Hmmmm.
Kann mal einer ders hat was dazu sagen um mich etwas anzufixen?
Ich hätte da Lust drauf, aber nur ein Notebook, denke wird drauf laufen aber natürlich nicht high-end![]()
Frystil schrieb:Gibt's hier eine Liste aller SC2-Zocker? Komm wohl erst am WE zum Spielen.
Art Vandelay schrieb:Ich bin ein absoluter Starcraft Anfänger. Mein Nickname: Wodkaredbubu
Marcello schrieb:Hmmmm.
Kann mal einer ders hat was dazu sagen um mich etwas anzufixen?
Ich hätte da Lust drauf, aber nur ein Notebook, denke wird drauf laufen aber natürlich nicht high-end![]()
enix schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich bin ein absoluter Starcraft Anfänger. Mein Nickname: Wodkaredbubu
Man brauch noch deine ID, sonst geht da nichts. Im Spiel über dein Bild fahren, oder in den SCII Foren auf der Communitysite neben deinen Avatar klicken.
Ich spiele momentan nur 2vs2, da kann ich mir wenigstens einreden, dass ich nur zu 50% am Versagen schuld bin. 

Stygian schrieb:hab hier ma alles zusammengefasst bis jetz:
Steffko (106)
Eventer (187)
Blacki (138)
hunderbox (717)
Striker (868)
Lukas (219)
Pitahaya (388)
Stygian (452)
Lukas (219)
Wodkaredbubu (450)
Stygian schrieb:hab hier ma alles zusammengefasst bis jetz:
Steffko (106)
Eventer (187)
Blacki (138)
hunderbox (717)
Striker (868)
Lukas (219)
Pitahaya (388)
Stygian (452)
Lukas (219)
Wodkaredbubu (450)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen