Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen:ugly:

lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe:oops:

Was halt echt wichtig ist, scouten und sich drauf einstellen was der Gegner baut. Du hattest zwar massig Marines, aber die waren halt Futter für die Typen.

Doof war leider am anfang auch das ich mich verklickt hab und statt Zerglingen Drohnen gebaut hab...da war der rush im Arsch :-(

Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und habs bestellt, mal sehen was das Ding kann. :grins:

Ich hoffe ich bekomme das auf meinem NB ordentlich zum laufen. :kaffee:

Hehe du bist mein Gegner :D

Deins gekommen?

Jo, aber wie ich sehe arbeitet ich euch alle in den MP ein und das heißt für mich Singelplayer spielen. sonst muss ich auch wieder üben und das wollte ich eigentlich nicht. Mich nervt dieses "trainieren" fürs zocken. So habe ich keine Chance gegen einen von euch.

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen:ugly:

lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe:oops:

Was halt echt wichtig ist, scouten und sich drauf einstellen was der Gegner baut. Du hattest zwar massig Marines, aber die waren halt Futter für die Typen.

Doof war leider am anfang auch das ich mich verklickt hab und statt Zerglingen Drohnen gebaut hab...da war der rush im Arsch :-(

Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und habs bestellt, mal sehen was das Ding kann. :grins:

Deins gekommen?

Jo, aber wie ich sehe arbeitet ich euch alle in den MP ein und das heißt für mich Singelplayer spielen. sonst muss ich auch wieder üben und das wollte ich eigentlich nicht. Mich nervt dieses "trainieren" fürs zocken. So habe ich keine Chance gegen einen von euch.

ich werd garantiert nicht so hart trainieren. für mich muss ein spiel so gespielt werden, als würd man alles zum ersten mal erleben, weil ich das hasse, wenn man alles auswendig kann...

Ich hab 3 Missionen gemacht und bin ebenso Vollnoob... kann gerade mal das was einem in den ersten drei Missionen beigebracht wird ^^; Komm schon opfer dich fürn Noob 1on1 :D

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Deins gekommen?

Trainieren? Ich will nur wissen was ich wann und wie bauen kann ;)

Hab gerade gegen xboxbesitzer verloren, aber meine Käfer waren 1000 mal stylischer. Aber so richtig will der Funke net überspringen.

Ich bleib wohl doch eher der Racer :D

xbox360besitzer schrieb:
Phear schrieb:
Könnt mich mal adden, heut Abend würd ich ne Runde mit daddeln, nach 15 Spielen gegen den Computer hab ich nun langsam nen Plan :D

deine daten braucht man aber schon zum adden:grins:

NemesisWhip
942

Hab eben mal ein paar Runden Online gemacht. 5 Stück, bei einer musste ich leaven, eine hab ich derbe aufn Arsch bekommen (100 pro son Koreaner, wie hat man nach 4 1/2 Minuten bitte so 15 Rärcher? Und ich hatte nurn paar Berserker...), und 3 suverän gewonnen. Die Felsen auf den Noob Maps fucken aber schon ab, kann man garnicht richtig scouten...

Macht so extremst Laune :D

Zurück
Oben