Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Hat denn jetzt gleich jemand Bock mir bei meiner aller ersten MP-Session den Popo aufzureißen?
Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen
lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe![]()
Was halt echt wichtig ist, scouten und sich drauf einstellen was der Gegner baut. Du hattest zwar massig Marines, aber die waren halt Futter für die Typen.
Doof war leider am anfang auch das ich mich verklickt hab und statt Zerglingen Drohnen gebaut hab...da war der rush im Arsch :-(
Typhus schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und habs bestellt, mal sehen was das Ding kann.
Ich hoffe ich bekomme das auf meinem NB ordentlich zum laufen.![]()
Hehe du bist mein Gegner![]()
Deins gekommen?
Tommse schrieb:enix schrieb:Hat denn jetzt gleich jemand Bock mir bei meiner aller ersten MP-Session den Popo aufzureißen?
Morgen bin ich dabei!

Typhus schrieb:Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen
lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe![]()
Was halt echt wichtig ist, scouten und sich drauf einstellen was der Gegner baut. Du hattest zwar massig Marines, aber die waren halt Futter für die Typen.
Doof war leider am anfang auch das ich mich verklickt hab und statt Zerglingen Drohnen gebaut hab...da war der rush im Arsch :-(
Typhus schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und habs bestellt, mal sehen was das Ding kann.
Deins gekommen?
Jo, aber wie ich sehe arbeitet ich euch alle in den MP ein und das heißt für mich Singelplayer spielen. sonst muss ich auch wieder üben und das wollte ich eigentlich nicht. Mich nervt dieses "trainieren" fürs zocken. So habe ich keine Chance gegen einen von euch.
Typhus schrieb:Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen
Deins gekommen?
Jo, aber wie ich sehe arbeitet ich euch alle in den MP ein und das heißt für mich Singelplayer spielen. sonst muss ich auch wieder üben und das wollte ich eigentlich nicht. Mich nervt dieses "trainieren" fürs zocken. So habe ich keine Chance gegen einen von euch.
xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:Könnt mich mal adden, heut Abend würd ich ne Runde mit daddeln, nach 15 Spielen gegen den Computer hab ich nun langsam nen Plan![]()
deine daten braucht man aber schon zum adden![]()
KakaoKoala schrieb:mein Nick ist KakaoKoala
könnt mich ja mal adden. hab keine Freunde.![]()
Eventer schrieb:Hat er dich mit Marines überrant?![]()

Faultier schrieb:Eventer schrieb:Hat er dich mit Marines überrant?![]()
Plötzlich waren da mehrere Raumschiffe, ja
Ich hab mich auch extrems ungeschickt angstellt![]()

Eventer schrieb:Sieht man am Mikro *hust*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen