Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
dafür darfst du ja immerhin auch 7 Stunden lang mit dem Gästekey das vollständige Spiel spielen, soweit ich weiss sowohl singleplayer, multiplayer und das ganze andere zeug auch.
Keine Einschränkung bis auf die 7 Stunde nach Aktivierung des Codes.

Man sollte TPD aber darauf hinweisen, dass die Download-Zeit für den Klient in den 7 Stunden enthalten ist. Die Uhr beginnt mit dem Ziehen des ersten Bytes zu ticken.

Was? :lachweg:
Ok, habs jetzt endgültig ausgemacht.

Glod schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
dafür darfst du ja immerhin auch 7 Stunden lang mit dem Gästekey das vollständige Spiel spielen, soweit ich weiss sowohl singleplayer, multiplayer und das ganze andere zeug auch.
Keine Einschränkung bis auf die 7 Stunde nach Aktivierung des Codes.

Man sollte TPD aber darauf hinweisen, dass die Download-Zeit für den Klient in den 7 Stunden enthalten ist. Die Uhr beginnt mit dem Ziehen des ersten Bytes zu ticken.

Muss man das wirklich?
ich konnte nämlich gestern ohne einen key zu besitzen das Spiel herunterladen und installieren, da meine vollversion jedoch noch nicht angekommen ist habe ich aber das spiel noch nicht mit meinem Battlenet Account verlinken können.
Kann es eventuell daran liegen, dass ich schon die Beta zu SC2 gespielt habe und es daher einfach so schon mal zum Downloaden
Danke Trekkie, der mir einen Code zur Verfügung gestellt hat, kann ich aber am Abend genüsslich ein paar Stunden spielen, wenn die Verlinkung problemlos klappen sollte.

Steffko schrieb:
:lol: Die 7 Stunden sind natürlich echte 7 Spielstunden, Glod hat en Scherz gemacht.

Ne ich glaube das war kein Scherz sondern tatsache das der Key nach der erstmaligen Aktivierung 7 Stunden gilt, jedoch erst nach dem man einmal im Spiel drinnen war. Beim Download zählt es glaube ich noch nciht.

ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.

Ich behaupte mal vorsichtig, dass die Hardware Anforderungen relativ human sind.

Mit meinem NB (T8100 2,1 GHz, 8600gt, 2 Gb Aspeicher) läuft es aus einem Mix zwischen Mittel und Hoch in 1440x900 flüssig.

Ich bin aber noch ganz am Anfang, wenn später richtig was los ist, gehe ich davon aus, dass ich einiges runter regeln darf. :kaffee:

Jarmen Kell schrieb:
ab Freitag sollte ich einen SC2-Gästekey haben den ich weitergeben kann, bis dahin muss ich leider auch noch mit dem Gästekey von Trekkie ausharren und das max. aus den 7 Stunden herausholen.

Die 7 Stunden sind ingame Zeit.14 Tage ab aktivierung. :dhoch:

Yay me! Hab meine erste Taktik für Protoss Rush ausgetüftelt. Hoffe das bekomm ich so hin. Dann werd ich das heute Abend direkt mal an der KI testen und dann in die MP Schlachten ziehen. :Dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Jarmen Kell schrieb:

Die 7 Stunden sind ingame Zeit.14 Tage ab aktivierung. :dhoch:

Das ist gut zu lesen. Da war ich falsch informiert und kann die 7 Stunden gut auf die nächsten 2 Tage aufteilen.

stimmt es, dass der Battle.net Account Regionen-gebunden ist? sprich, wenn ich hier von den usa aus nen account erstelle, kann ich später in deutschland nicht zocken?

Zurück
Oben