Eventer
Twitch.tv/eventer_
Roberto2 schrieb:Danke für die Blitzantwort Laruzo.
Vielleicht schaut Eventer mal wieder hier rein und gibt uns allen einen kleinen Tip?
Bin dann wohl zu spaet^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roberto2 schrieb:Danke für die Blitzantwort Laruzo.
Vielleicht schaut Eventer mal wieder hier rein und gibt uns allen einen kleinen Tip?
Laruzo schrieb:SWTOR: Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht - keine Neuinstallation für den SWTOR-Release für Betatester erforderlich.
buffed.de
Oxblood schrieb:Oh, äh, kann mir eigentlich mal einer sagen, welche Rassen verfügbar sind und ob das irgendwelche Unterschiede macht, also Vorteile oder so?
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Oh, äh, kann mir eigentlich mal einer sagen, welche Rassen verfügbar sind und ob das irgendwelche Unterschiede macht, also Vorteile oder so?
http://swtor.onlinewelten.com/articles,id547,1,spezies.html
alles zu den spezies. Die sollen sich allerdings eher nur optisch unterscheiden.
Edit: Wobei ich es schade finde das ich keinen Twi'lek Soldaten haben kann![]()

SirHorst schrieb:Das es keine Twie'lek Jedis gibt verstehe ich allerdings auch nicht. Sogar in den Filmen sitzen von denen welche im Rat. Aber weiss Gott, Bioware werden schon wissen was sie sich zwecks ihrer eigenen Timeline dabei gedacht haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen