Rumour: Sony's Star Wars: Knights of the Old Republic PS5 Remake May Soon Return
Or are they making Sith up?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So genau weiß ich das auch nicht, aber ich hab gehört das disney ihre Lizenz nur "verborgt" wenn sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Und wie deren Ansichten zum neuen Star wars universum aussehen hat man ja zuletzt an den lesbischen hexen in the acolyte gesehen.Welche Vorgaben?
Und was ist daran nun so schlimm?Und wie deren Ansichten zum neuen Star wars universum aussehen hat man ja zuletzt an den lesbischen hexen in the acolyte gesehen.
Das auch nicht, aber es zeigt den focus auf den disney mittlerweile Wert legt. weg von guten storys, guten Charakteren hin zu bullshit der möglichst ideologisch geprägt sein muss. Ohne Rücksicht auf die Essenz die star wars und co eigentlich ausgemacht hat.Und was ist daran nun so schlimm?
Verstehe ich nicht. Wär die Serie besser gewesen wenn sie nicht lesbisch gewesen wären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen