Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, man muss sich nur Mal etwas mit Disneys... Neuinterpretationen und z.B. Star Wars beschäftigen um zu sehen welche Vorgaben gemeint sind.

Unerträglich, der Laden. D+ ist hier längst abgelaufen und wird nicht verlängert.

Man kann nur hoffen, dass sie ihre Klauen weitestgehend aus den Spielen raus halten.

Und was ist daran nun so schlimm?

Verstehe ich nicht. Wär die Serie besser gewesen wenn sie nicht lesbisch gewesen wären?
Das auch nicht, aber es zeigt den focus auf den disney mittlerweile Wert legt. weg von guten storys, guten Charakteren hin zu bullshit der möglichst ideologisch geprägt sein muss. Ohne Rücksicht auf die Essenz die star wars und co eigentlich ausgemacht hat.
Wie gesagt, man kann gern Inklusion überall einbringen aber es sollte immer dabei das franchise und seine Gesetzmäßigkeiten und sein Konstrukt erhalten bleiben. Ansonsten kann man auch andere neue Geschichten schreiben die nichts mit dem alt bekannten zu tun haben.
Man muss nicht alles einer Ideologie opfern. mittlerweile gibt es genug Alternativen.

Also weil 2 lesbische Charaktere vorkommen ist die Serie ideologisch geprägt...

Hab sie noch nicht gesehen, aber nach allem, was ich so gelesen habe, soll sie gar nicht schlecht sein. Aber ich bin ja auch niemand, der sich von Menschen mit unterschiedlicher sexuelle Orientierung, oder Hautfarbe triggern lässt. Vlt. liegts daran...

Zurück
Oben