Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich echt, wie ein Franchise von diesem Kaliber bei diesen kleinen Klitschen gelandet ist. Aber das fing damals ja schon bei Release an. Da ist damals doch irgendwie innerhalb von zwei Wochen nach Release das Publishing zu EA hin oder von EA weg, kann mich nicht mehr genau erinnern. Und da gab es dann sehr seltene Versionen der Erstauflage mit dem alten Publisher draufgedruckt und neuere Versionen mit dem anderen Publisher.

Ich frage mich echt, wie ein Franchise von diesem Kaliber bei diesen kleinen Klitschen gelandet ist. Aber das fing damals ja schon bei Release an. Da ist damals doch irgendwie innerhalb von zwei Wochen nach Release das Publishing zu EA hin oder von EA weg, kann mich nicht mehr genau erinnern. Und da gab es dann sehr seltene Versionen der Erstauflage mit dem alten Publisher draufgedruckt und neuere Versionen mit dem anderen Publisher.
KotoR ist wesentlich länger her als die Übernahme von EA. Die war ja erst zu Dragon Age Origins Zeiten.

Oder ist mir was entgangen damals?

"probably take yrs to develop" versteh ich ja, aber "working on it but no guarantee it will ever release" is doch Schwachsinn aus Entwickler-/Publishersicht, dann brech ich doch ab.
Vor allem in der aktuellen Zeit..wenn man Ressourcen so aus'm Fenster schmeißt, muss man sich über die aktuelle Lage nicht wundern..

Zurück
Oben