Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan spiele ich das Switch Remaster.

Ich sag mal so: KotoR in seiner Urform hat perfekt in die damalige Zeit gepasst.

Das Kampfsystem macht heute keinen wirklichen Spaß mehr und wenn die Wookies in Gesprächen dauergröhlen, oder andere Aliens immer weiter den selben Kauderwelsch labern ist das einfach zum Fremdschämen. Ich hoffe inständig, dass Gespräche mit nicht Basic Sprechenden kürzer ausfallen und sie nicht immer wieder die selben Dialogfetzen bekommen.

Nichts desto trotz ist KotoR immer noch unglaublich toll.

Spontan würde ich auch sagen dass das Mist ist...

ABER:

Da ist noch so lange hin... und bei Fallout 3 konnte ich mir das VATS-System auch nicht vorstellen und hab das erstmal im Vorfeld für Scheiße befunden... und dann hats doch perfekt funktioniert.

Also: Abwarten

Neue Spielmodi klingt für mich nach Zusatz, könnte also für jeden etwas dabei sein.
Nicht immer schon alles vorab verteufeln.
Zocke derzeit Dragon Age: Origins und bin froh, dass man pausieren kann aber nicht muss.

Rundenbasiert ist sowas von überholt. Hab vor kurzem erst KotoR auf der Switch nochmal gespielt. Das geilste Spiel all Time ist vom Kämpfen her schlecht gealtert, wobei es zum Glück nicht unerträglich war.

God of War und Nioh klingt für mich erstmal spitze. Ich hoffe aber wirklich, dass sie den Schwierigkeitsgrad nicht vergeigen, wenn sie auf Soulslike Steuerung machen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass Spiele mit dieser Steuerung mit wählbaren SG wie Kena, GoW oder Jedi Fallen Order sehr unausgegoren waren in der Hinsicht.

Bin generell sehr positiv gestimmt auf das KotoR Remake.

auch geil das das Teil ursprünglich nen Late 2022 Release hatte :hammer:
Wie verpeilt kann man sein? Da sieht man, das da 0 Expertise hinter is..keine Ahnung von so nem Projekt.

Jedenfalls sehr schade.

jup, steht so im Bloomberg Artikel, deshalb sag ich ja, keine Ahnung von nem Projekt der Größe..

Another point of contention may be the timeline. At the outset of development, Aspyr told staff and partners it would release the game by the end of 2022, according to two people familiar with production.

Laut Schreiers Berichterstattung haben die Entwickler intern 2025 als realistisches Veröffentlichungsfenster diskutiert. Der Publisher trotzdem einfach kackendreist 2022 angekündigt. :gerri:

Zurück
Oben