Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Jedi Knight soll laut irgendwelchen Bioware-Typen zwar noch der offiziellste Nachfolger von Kotor sein, aber der ganze Plot ist absoluter Reissbrettkram und schlicht langweilig. Da war der Inquisitor schon wesentlich unterhaltsamer mit den manipulativen Geiern.

IA ist wiederum mal ein ganz anderer Take hinter die Kulissen, viel Spionage, viel Politik und Fädenziehen, das alles mit einem äussersg charismatischen MC. Dürfte dir gefallen.

IA > Jedi Hüter/Kopfgeldjäger > Jedi Botschafter > Soldat/Schmuggler > Sithlichtschwertschwingergeschichten.

Die Jedi Hüter Story wird m.M.n. als einzige wirklich heldenhaft episch am Ende. Der IA hat dafür als einziger richtige Plottwists, je nach Weg, den man einschlägt.

Heute war echt die Hölle los an Neulingen. 176 Leute auf Tython (davon die Meisten mit nur einem Klassenbuff also wirklich neu) und ich hatte zufällig auch gerade einen Telekinese-Gelehrten begonnen und kam aus dem Kotzen nicht mehr raus, weil die Mobs mit der Spawnrate nicht hinterherkamen und mir alle Nase lang einer durch den Char gerannt ist ... ich chill einfach immer noch RP-mäßig: Im Tempel wird nicht gerannt und man rennt keine Leute um.
So viele Spieler, wie heute wieder durch mich durchgerannt sind - das war ein Kulturschock für mich :D Das hab ich in den letzten 14 Tagen, wo ich drei Klassen durchgespielt habe, nicht erlebt, hahaha.

Und Coruscant fing an zu laggen wie Sau^^ schon fast wie auf der Flotte. Werd mir jetzt erstmal die Yavin4-Festung gönnen, der Rep/Imp-Hauptweltchat macht einen wahnsinnig. Entweder Ep VIII spoiler oder nur Dummgesülze, leider. Selten mal gute Themen im Chat.

Meine Kumpels und ich spielen bisher ohne Gilde, da ich der einzige bin, der Abo hat, dabei aber keine OPs laufe, brauche ich bisher keine. Bin am Überlegen, einer RP-Gilde zu joinen, aber da das meiste RP wieder nur auf Gildenschiffen stattfinden wird, belass ichs beim Überlegen, hahaha.

Ich hab auch knallhart das Abo abgeschlossen. Für 17€ komplett.

Chat ausgeblendet und soliere mich so durch. Bisher ganz witzig. Aber ich hab das Spiel eh schon so oft angefangen. Mal sehen, wie weit mich das Abo trägt.

Zurück
Oben