Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

trailer ist gut. reizt mich sogar mal ins spiel reinzuschauen.

Fand ich früher richtig gut und scheint mit den addons ja immer besser geworden zu sein. Schade das es, wie so viele andere Titel, so im wow schatten liegt.

Ja. Würde ich auch nur solo spielen wollen, so weit man halt kann ohne Flashpoints und Ops.
Immer noch schade, dass es f2p gehen musste, aber was solls.

Hab mir vor kurzem mal ne 60 Tage Playtime Karte gekauft (mir war bewusst, dass es F2P ist). Weiß nur noch nicht, wann ich mal starte.

Geht mir auch hauptsächlich darum alleine zu spielen. Wie viele Stunden darf man ca einrechnen für eine Story?

wenn du von der klassenstory redest, dann "ewig". nen charakter zu leveln dauert einfach lange. vor allem im vergleich zu wow. das gilt auch für abonennten, auch wenns da etwas schneller geht. ich habs lange nicht gemessen, aber wenn du dich an solo-spiel und quests hältst würde ich mal auf ca 20-30 stunden je klasse tippen. liegt vor allem daran, dass du sidequests machen musst, um den nötigen level zu bekommen... wobei der ja mittlerweile skaliert. vielleicht geht das dann jetzt schneller. das weiß ich gar nicht. schneller gehts aber def. wenn du instanzen grindest.

alles was danach kommt (die monatlichen updates/kapital) sind relatuv zügig durch. ich denke so zwischen 2 und 4 stunden je kapitel und je nach spielgeschwindigkeit.

mal ein kurzer, interessanter einwurf, der rechtfertigt das spiel und den thread wieder hervorzukramen:
bis zum 7. November 2017 um 8:59 Uhr MEZ gibt es 2 codes für lau. der erste Code gewährt Zugang zu den ersten beiden Story-Erweiterungen, 'Rise of the Hutt Cartel' (Stufe 51 – 55) und 'Shadow of Revan' (Level 56 – 60): REVANRETURNS

der zweite immerhin einen kostenlosen speeder: KOTORSPEEDER

einzulösen hier: http://www.swtor.com/de/redeem-code

mehr infos hier: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20171023?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-lp-203

Beide Erweiterungen bekam man schon ewig wenn man nur einen Monat Abo hatte. Jetzt die Dinger für lau, wuhu. Einzig das Swoop war damals Leuten vorbehalten, die zum richtigen Zeitpunkt ein Abo hatten, glaube.

Spiel ist seit ewigkeiten wieder installiert. Wirklich gespielt habe ich es aber noch nicht. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun.

So, doch mal wieder Abo geholt. Den Schmuggler letztens beendet und mich kotzt die Creditbeschränkung einfach an. Da kannste einfach keine Klamotten etc. kaufen. 350K ist so lächerlich. Wenn man im GHN in Raten zahlen könnte, das wär's.

Falls jemand mal wieder 7 Tage Abo testen will, ich kann derzeit also wieder solche Freundeslinks generieren.

in der nvidia geforce experience kann man sich codes für swtor generieren:

upload_2017-12-14_22-16-14.png

Bin ich glaube schon vor 'ner Weile drüber gestolpert, aber als AMD Besitzer brachte mir das nichts :D

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich das Premium-Paket zu holen, dem sei gesagt: Die Rüstung und das Tauntaun lassen sich nicht verkaufen ... (darauf hatte ich gehofft, da gingen sie hin die ~50MCr)

Achja, was ich wirklich dämlich finde: EA verkauft jetzt das Lichtschwert von Kylo Ren im Spiel ... so ein Schwachsinn, diese Art LS kam neu bei Ep VII vor und jetzt, tausende von Jahren zuvor, gibt es das dort plötzlich auch ... für'n schmalen Taler von ~>30€ LOL
EA at it's best.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben