Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kombination aus Bioware und Star Wars war halt perfekt. Die generell coolen Dialoge, die Möglichkeit seine Kameraden durch Taten und Dialoge zu beeinflussen, die Geschichte per se, das starke Machtgefühl je höher das Level steigt umgarnt alles mit unglaublich viel Star Wars Liebe. Ich hab es eh schon ein dutzend mal geschrieben - ich hab es am PC und auf der Xbox insgesamt um die 8x durchgespielt. Nie auf der guten Seite der Macht. Das Spiel machte mich zum Star Wars- (bis der siebte und die Filme danach kamen...) und Biowarefan. Ab dem Zeitpunkt war Bioware für mich auf seiner Stufe mit Rare und Blizzard. Tja... Wie die Zeit vergeht.

Die Kombination aus Bioware und Star Wars war halt perfekt. Die generell coolen Dialoge, die Möglichkeit seine Kameraden durch Taten und Dialoge zu beeinflussen, die Geschichte per se, das starke Machtgefühl je höher das Level steigt umgarnt alles mit unglaublich viel Star Wars Liebe. Ich hab es eh schon ein dutzend mal geschrieben - ich hab es am PC und auf der Xbox insgesamt um die 8x durchgespielt. Nie auf der guten Seite der Macht. Das Spiel machte mich zum Star Wars- (bis der siebte und die Filme danach kamen...) und Biowarefan. Ab dem Zeitpunkt war Bioware für mich auf seiner Stufe mit Rare und Blizzard. Tja... Wie die Zeit vergeht.
this. niemals gute seite der macht gespielt. und das system dahinter war grandios. es hat einem das gefühl gegeben, Teil der Welt zu sein, und zwar nicht einer erzählten geschichte wie eines skywalkers etc, sondern selbst darin zu leben und seine eigene Geschichte zu schreiben

Ich sage nur HK47
Fleischsack! :D

Ich fand Canderous immer am tollsten. Normalerweise mag ich keine Söldner, aber Canderous hat mich mit seinen Geschichten, seiner Treue zur Stärke und seinem schließlichen Ziel fasziniert.

Ich habe KotoR in allen Varianten durchgespielt, als guter, als böser, als grauer, hier mal anders entschieden um die Dialoge auszureizen.

Es ist so geil, wie Quests und die Hauptstory sich verändern können, wenn man sich anders entscheidet. Sowas hat Bioware nur noch mit Jade Empire so toll hinbekommen. Dragon Age und Mass Effect waren was das anbelangt schon nicht mehr so stark.

Jedes mal nehme ich mir vor auch mal mit Nachkampf-Waffen zu spielen und ende doch wieder mit dem Bogen.
Macht ja auch am meisten Spaß. Wollte bei meinem Durchgang im April auch mehr auf Nahkampf und Magie setzen aber war dann wieder zu 80% mit dem Bogen unterwegs. Grade wenn der Begleiter in den Nahkampf geht und von einem ablenkt, ist der Bogen das Mittel der Wahl. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und es erscheint zuerst als Konsolen-Exklusivtitel für PlayStation 5.
(Playstation Blog)

guter Punkt in den Comments, könnte auch einfach bedeuten, das die PC Version etwas später folgt.

Star Wars Knights of the Old Republic Remake zeitexklusiv für PS5
17.09.21 - Das Rollenspiel Star Wars Knights of the Old Republic Remake von Sony, Aspyr Media und LucasFilm Games wird zeitexklusiv auf der PlayStation 5 veröffentlicht. Das bestätigt Senior Game Designer Tully Ackland.

Damit wären Umsetzungen auf Xbox oder Switch nach entsprechender Zeit möglich. Release: TBA (Europa)

Da bin ich mal gespannt wann es dann letzten Endes auch für Series X|S erscheint, wobei man ja auch ewig drauf warten könnte, siehe Final Fantasy 7 Remake.

Zurück
Oben