Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Star Wars: The High Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
Es gibt neues aus dem Star Wars Universum

Set 200 years prior to the events of Star Wars: the Phantom Menace, the Galactic Republic and the Jedi Order are at their height, serving and protecting the galaxy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Star Wars: The High Republic zeigen wir die Jedi, wie wir sie immer sehen wollten, als wahre Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit, und die Galaktische Republik befindet sich auf ihrem Höhepunkt. Natürlich dringt in diese glorreiche neue Epoche aber etwas Böses ein”, sagte Lucasfilms Literatur-Kreativchef Michael Siglain. „Diese Initiative wird alten und jungen Lesern eine neue Ecke der Galaxis eröffnen, die sie in üppigen, bedeutungsvollen Geschichten entdecken können. Die Leser werden zudem erfahren, was den Jedi wirklich Angst macht.”

„Dies war ein goldenes Zeitalter für die Jedi und eine Zeit galaktischer Expansion in den Äußeren Randgebieten. Man darf sich also auf umfassende Geschichten über Forscher und Entdecker freuen, die die Galaxis kartographieren, neue Kulturen treffen und erleben, wie sich das Pionierdasein in den Äußeren Randgebieten anfühlte. Für unsere Kreativen ist dies eine unglaubliche leere Leinwand, sowohl für den Literaturbereich, als auch außerhalb, und wir können es kaum erwarten, die Welt zu entdecken, die sie darauf zeichnen werden”, fügte Lucasfilms Vizepräsident für Franchise-Inhalte und -Strategie James Waugh hinzu.

Star Wars Union

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue mich einfach immer noch schwer mit dem ganzen Disney Star Wars Zeugs. Einfach weil sie das meiste der vergangenen 20 Jahrr an Stoff als nicht mehr existent erklärt haben. Das fühlt sich einfach falsch an. Aber eher das was eben jetzt kommt und nicht das alte. Die letzte Trilogie ist für mich schon irgendwie gefühlsmäßig etwas anderes. Wahrscheinlich aber auch einfach weil man weiß dass George sein Kind nicht mehr betreut. Mal abwarten wie das alles werden wird.

Find ich prinzipiell erst mal gut. Wenn man sieht, dass die Fans Old Republic mehr feiern, als die aktuelle Trilogie, verstehe ich auch, warum die das machen.

Zurück
Oben