Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars-Thread für Filme und Serien die kommen sollen, kommen werden oder kommen können

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil gerade die Folge von South Park läuft, wo die Chinesen und Mick y Maus wegen STAR WARS streiten.

Mittlerweile kennt man ja die Hintergründe des ganzen.

Was denkt ihr, hätten die Chinesen es besser, anders oder gleich gemacht?

Vor allem, da die chinesische Regierung mittlerweile Hollywood Filme zu ihren gunsten und Wünsche zurecht drehen lassen.
 
Es heisst ja immer:

Disney killt(e) die komplette Franchise- so weit so gut.

Aber, was hat George Lucas eigentlich sonst ab der neuen Trilogie ernsthaft für die Franchise gemacht?

Hatte er eigentlich weitere Pläne wie es weitergehen soll bzw wohin der Weg führt?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sharmeen_Obaid-Chinoy

Das ist ein Film der 2025 in die Kinos kommen soll, nicht Waititis Film. Anm: Ich habe den Thread mal abgeändert für alles was so irgendwie in der Schwebe oder Vorproduktion oder Vorvorproduktion oder Vorvorvorproduktion ist.

Da man ja nicht mehr sicher sein kann was Disney denn überhaupt wirklich produzieren wird und nicht Jahre nach offizieller Ankündigung dann doch noch einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigen 5 neue Star Wars Filme an. Canceln 3. Kündigen 7 neue Star Wars Films an. Canceln 2. Verschieben 1 nach hinten, dafür aber 2 nach vorne. Aus einem Film wird eine Serie. Aus einer Serie wird ein Film.

Wat? Ich beachte die Star Wars Film News ab sofort gar nicht mehr, bis sie einen fertigen Trailer mit Kinostart veröffentlichen. :D

Aber schön, dass Daisy zurück ist. :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie viele Filme haben wir im Moment offiziell angekündigt? Eine Trilogie [Johnson] und vier Einzelfilme [Waititi, Mangold, Filoni, Obaid-Chinoy], oder? Also sieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar jetzt alles nix mit den neuen Filmen zu tun die nächstes und übernächstes Jahr kommen sollen. Aber da die letzte Trilogie dafür gesorgt hat, dass durch deren Schlechtigkeit die Anakin Skywalker Trilogie auf einmal doch ganz geil war, gehe ich mit meiner Tochter am Sonntag zum 20 jährigen Jubiläum in Episode 3 ins Kino und freue mich da gerade riesig drauf. Das wird ein Fest :hurra:
 
Zurück
Oben