Ich hab mir jetzt auch die ganze Serie angesehen inklusive der letzten Folge.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, weil so schlimm fand ich die Serie gar nicht. Ein wenig belanglos, mit etwas schlechteren und etwas besseren Folgen. Also so schlimm wie sich die ganzen Disney Hass Kommentatoren im Internet machen wollen, ist sie gar nicht.
Alleine das sie halt relativ belanglos ist, sollte ja schon der größte Strafe sein.
Also wie gesagt, ich hab nichts groß gegen die Serie, oder die Schauspieler oder gegen die grundsätzliche Story ... wenn da nicht die letzte Folge gewesen wäre ...
Die letzte Folge ist wirklich der größte ROTZ den ich jemals unter Disney Star Wars gesehen habe. Das ist sowas von einem großen Scheißhaufen von unlogischer, Star Wars mit Füßen tretender Mist. Die Charaktere handeln eh die ganze Serie über schon unlogisch und es wird ständig munter die Seiten gewechselt aber was in den gut 30 Minuten geboten wird, muss man auch erstmal schaffen. Also als Star Wars Fan, der sich ja dann doch alles anschaut und vielem Neuen etwas abgewinnen kann, denk ich mir jetzt nur "wollt ihr mich verarschen?

"
Also das rammt wirklich meine Meinung zu Acolyte in den Boden und nochmal deutlich hinter die Obi Wan Serie.