Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Dark Forces Remaster

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8380

Gast
Erscheinungsdatum
28. Februar 2024
Star-Wars-Dark-Force-Remaster-Ann_08-23-23-1024x576.jpg

Videospiel soll für alle gängigen Konsolen sowie PC via Steam erscheinen. Noch ist kein Erscheinungstermin bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Remaster des Shooters, das 1995 erschien, ehe 1996 die PSX-Version folgte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso? Spiel sieht heute nicht mehr so spassig aus. Und ein richtiger Klassiker ist es imo auch nicht. Irgendwie ziemlich random das ganze… Oder übersehe ich etwas?!

Wieso? Spiel sieht heute nicht mehr so spassig aus. Und ein richtiger Klassiker ist es imo auch nicht. Irgendwie ziemlich random das ganze… Oder übersehe ich etwas?!

Also damals als das rauskam war das schon ein ziemlich geiles Spiel.
Hab da auch sehr sehnsüchtig drauf gewartet und das auch hart abgesuchtet habe.
Ein Remake davon brauch ich heutzutage aber auch nicht mehr, ich bin aber eh generell kein Freund davon.
Ich behalt die alten Sachen lieber in wohliger Erinnerung, zumal ich die Spiele ja auch schon alle gespielt habe.
Einen neuen Durchlauf brauch ich da nicht, da gibts bei mir nur ganz, ganz, ganz wenige Ausnahmen wo ich dann nach x Jahren sage - joa das würd ich gerne nochmal spielen. Alleine schon weil das Gameplay ja dann schon nach so vielen Jahren ziemlich angestaubt ist.

Du übersiehst, dass man mit sehr wenig Aufwand verhältnismäßig viel Kohle machen kann mit Dullis wie mich und ihren Jugenderinnerungen. :)

Es ist nicht so kultig wie beispielsweise Quake, aber einen ziemlichen Bekanntheitsgrad hat es schon, dazu kommt die Star Wars Lizenz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Nightdive Studios returns with yet another classic remaster of superlative quality. Join John Linneman for a deep dive into what made Dark Forces such an important release back in 1995 and how it improved on the epoch-making Doom. From there, it's onto the work of Nightdive itself in meticulously remastering the game for all modern systems.

We’re excited to announce that Star Wars™: Dark Forces Remaster is available now!

The critically acclaimed Star Wars: Dark Forces has been faithfully remastered in collaboration with Lucasfilm Games. Using Nightdive Studios proprietary KEX engine, Star Wars: Dark Forces Remaster now supports improved gameplay, enhanced visuals, improved compatibility with current-gen platforms, and more! Plus, Star Wars fans will enjoy never-before-seen content from the making of the 1995 original inside of the new “Star Wars Dark Forces Vault”.

Star Wars: Dark Forces Remaster is available now on PS4, PS5, Xbox One, Series X|S, Nintendo Switch, and PC.

Also mir ist das zu teuer so ganz ohne Rabatt. Ich warte noch bis es im Angebot ist
Ich habe auch erst geschluckt als ich den Preis gesehen habe und ich treibe mich bei Steam auch zu 90% nur bei den Angeboten rum. Aber ich habe da grade richtig bock drauf. Ich liebe halt Star Wars und die Shooter aus dieser Zeit.
Rein vom Gefühl her wäre aber IMO ein Preis von ~25€ fair für so ein Remaster.

Habs jetzt durchgespielt

Kann man sich gut geben. 1x musste ich etwas länger suchen wo ich hin muss aber ansonsten kein Problem. Erfolge schaltet man auch alle automatisch frei nur beim durchspielen.

Habe
knapp 6 Stunden
gebraucht

Zurück
Oben