Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, die müssen ja Releasebedingungen simulieren also den prozentualen Ansturm gerechnet auf die verfügbaren Server. Wäre ja Sinnlos davon auszugehen das genau so viele leute jetzt an der Beta teilnehmen wie nachher bei Release.

Ja aber inwiefern wäre es denn ein Stresstest wenn man die angepeilte Servermenge für, raten wir mal ins dunkle, 5mio User für eine gruppe von 500.000 - 1.000.000 user öffnet? Wäre natürlich chaos pur wenn die momentane Serveranzahl die finale wäre.

Na, aber wenn ich auch nur einen Stresstest für ein paar Server brauche, muss ich keine open Beta in diesem Stil abfeuern. Ich bleibe irgendwie an dem Gedanken, dass ein solcher groß angelegter Stresstest nur Sinn macht, wenn man seine komplette Kapazität testen will. Und nicht nur 50% oder gar nur 33%. Wäre nämlich alles kein Stress, wenn man einfach beliebig viele Zuschalten kann.

War doch bei World of Warcraft auch dasselbe Dilemma.
Extremer Ansturm an Spieler, zum Release, der die Server in die Knie zwang (Registrierung und Login) und überfüllte Spieleserver.
Einen Tag später waren die Serverprobleme aber bereits Geschichte (großer Ansturm am ersten Tag halt) und gegen die überfüllten Spieleserver schickte man einfach weitere Server ins Rennen, da man nun die Spielerzahlen genauer vor sich hatte.

Neben dem Test-Charakter hat die Weekend Beta hier wahrscheinlich auch noch einen größeren Stellenwert als kostengünstige Promotion.

Nein , es erscheint am 20.12 , an diesem WE ist nur Beta stresstest .

Aber der ersteindruck den man da gewinnen kann ist schonmal wirklich gut . Was das spiel wirklich kann weis man aber eh immr erst nach 2-3 Monaten .

Bis auf die Tatsache, dass die Rendervideos nicht abgespielt werden, wenn ich AntiAliasing über Catalyst aktiviere (Ingamevideos gehen alle) und den EXTREMEN Pop-Ins in den Außenarealen (Stichwort Grasbüschel lol) macht das Spiel einen richtig geilen Eindruck! :dhoch:

Könnte mich monatelang fesseln, nur schade dass der Release noch hin ist.

Gestern meinen BH auf 14 und den Inqui auf lvl10 gebracht. Das Game macht immer mehr Spass, gerade die PvP Kämpfe finde ich ungemein toll. Huttenball ist leider noch ein wenig sound bugged, was mich tierisch stört beim spielen.

Die PvP Mission wo man die Geschütze einnehmen muss finde ich sowas von klasse. Mit dem BH macht das richtig fun. Mittlerweile hab ich noch einen Schild bekommen :D Schild an, mit 2 Blastern ballernd Richtung Feind stürmen dann mitm Jetpack in die Luft und schön Raketen schießen :D

Macht schon ungemein Spass und gibt gut EP.

Vom Style und Startgebiet liegt der Sith Inquisitor bei mir derzeit allerdings einiges vor dem BH. Die dunklen Roben und das Lihtschwert sieht einfach sowas von geil aus. Dann das Startgebiet das als Ausgrabungsstätte angelegt ist - ein klasse!

Nur im PvP spielt der sich bis jetzt doch ein gutes Stück statischer und man muss dann auch öfters in den Nahkampf. Das ist dann wohl auch der Grund warum ich erstmal mit dem BH starten werde. Einen Inqui werde ich aber definitiv auch spielen!

Ich hoffe das die Qualität bis ins Endgame reicht und dort dann nicht schnell die große Langeweile kommt.

Ansonsten mal abgesehen von ein paar kleinen Bugs die mir aufgefallen sind läuft das Game sehr sehr rund und spielt sich einfach großartig.

Die Grafik ist zwar nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, wirkt aber insgesamt sehr schön und wunderbar passend ins SW Universum. Gab schon einige Stellen wo ich einfach stehen geblieben bin und mir die Gegend angeschaut habe. Man sollte allerdings AA aktivieren, damit sieht es doch um einiges besser aus. 8xAA und 16xAF kostet kaum Leistung.

Muss jetzt mal schauen ob ich noch lvl15 mache und mir das Spielerschiff angucke oder ob ich es für die Retail aufhebe.

Roberto2 schrieb:
Danke für die Blitzantwort Laruzo.

Vielleicht schaut Eventer mal wieder hier rein und gibt uns allen einen kleinen Tip?

Vergleich mit 8x Anti-Aliasing auf maximalen Settings und die gleiche Szene mit maximalen Einstellungen, aber ohne AA. Mit dem aktuellen Client kann Anti-Aliasing nur über einen Eintrag in der ini-Datei aktiviert werden. Diese findet Ihr in C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini. Dort fügt Ihr die Zeile AntiAliasingLevel = 2 ein. Statt "2" könnt Ihr auch 4, 6 oder 8 verwenden, je nachdem, was Eure Grafikkarte leistet.

Ahhh , sehr schön . Ich hab jezt mal 4xAA eingestellt , so sieht das doch gleich deutlich besser aus . Das erzwungene AA aus dem Grafikkartentreibe funzte ja irgendwie nicht 100% .

Zurück
Oben