Gestern meinen BH auf 14 und den Inqui auf lvl10 gebracht. Das Game macht immer mehr Spass, gerade die PvP Kämpfe finde ich ungemein toll. Huttenball ist leider noch ein wenig sound bugged, was mich tierisch stört beim spielen.
Die PvP Mission wo man die Geschütze einnehmen muss finde ich sowas von klasse. Mit dem BH macht das richtig fun. Mittlerweile hab ich noch einen Schild bekommen

Schild an, mit 2 Blastern ballernd Richtung Feind stürmen dann mitm Jetpack in die Luft und schön Raketen schießen
Macht schon ungemein Spass und gibt gut EP.
Vom Style und Startgebiet liegt der Sith Inquisitor bei mir derzeit allerdings einiges vor dem BH. Die dunklen Roben und das Lihtschwert sieht einfach sowas von geil aus. Dann das Startgebiet das als Ausgrabungsstätte angelegt ist - ein klasse!
Nur im PvP spielt der sich bis jetzt doch ein gutes Stück statischer und man muss dann auch öfters in den Nahkampf. Das ist dann wohl auch der Grund warum ich erstmal mit dem BH starten werde. Einen Inqui werde ich aber definitiv auch spielen!
Ich hoffe das die Qualität bis ins Endgame reicht und dort dann nicht schnell die große Langeweile kommt.
Ansonsten mal abgesehen von ein paar kleinen Bugs die mir aufgefallen sind läuft das Game sehr sehr rund und spielt sich einfach großartig.
Die Grafik ist zwar nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, wirkt aber insgesamt sehr schön und wunderbar passend ins SW Universum. Gab schon einige Stellen wo ich einfach stehen geblieben bin und mir die Gegend angeschaut habe. Man sollte allerdings AA aktivieren, damit sieht es doch um einiges besser aus. 8xAA und 16xAF kostet kaum Leistung.
Muss jetzt mal schauen ob ich noch lvl15 mache und mir das Spielerschiff angucke oder ob ich es für die Retail aufhebe.