Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten an TOR gefällt mir bisher die Optik. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber passt wirklich verdammt gut und sieht obendrein noch sehr gut aus. Wirklich ein toller Art-Style.
Klar, das Gameplay ist über weite Strecken 0815 MMORPG Ware von der Stange und wenn man sich damit nicht anfreunden kann, sollte man besser die Finger von TOR lassen, aber Präsentation und Komfort sind outstanding.

Bestes MMO ever :dhoch: :dhoch: :dhoch:

1. Star Wars
2. Mir machts mega viel spass :grins:
3. Star Wars
4. Pflichtkauf! Warum? Star Wars

Ich bin super zufrieden bis jetzt ausser das heute noch kein release ist :traurig:

Jo, bisher nach ca. 2h Spielzeit (lvl 6) ein ganz fantastisches MMO. Hab bisher nur alleine gespielt. Wer also mit MMO etwas anfangen kann, wird hier ganz glücklich. Wer aber mit MMOs nichts anfangen kann, den wird TOR auch nicht bekehren. Dafür sind die Mechaniken doch zu gleich.

Ah, gut zu wissen, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist.

Nach der heutigen Testerei steht zumindest für mich der Entschluss fest, dass ich TOR nicht abbestellen sondern mich darauf freuen werde. :dhoch:

Also, davon mal abgesehen, dass ich die Verbindung einmal verloren hatte (was ja mal vorkommen kann) lief das Spiel ohne Probleme. Ich hatte nicht einen Bug. Beim Abmelden gab es bei mir wohl Probleme, aber ansonsten lief das heute 1A mit Sternchen.

SirHorst schrieb:
Klingt gut. Scheint es wohl das erste MMO seit WoW zu sein das recht reibungslos starten wird.

Bitte was ?
WoW war eine Katastrophe , Latenzen jenseits der 5000 , disconects usw. Dazu ist man gerne mal durch den Boden ins nichts gefallen und musste sich von einem GM da wieder raushelfen lassen ( ruhestein ging da nicht ) , quests die sich nicht beenden liessen usw.
Das Spiel war auf einem Level mit Warhammer Online was die Bugs und Probleme anging ...

DaMeep schrieb:
SirHorst schrieb:
Klingt gut. Scheint es wohl das erste MMO seit WoW zu sein das recht reibungslos starten wird.

Bitte was ?
WoW war eine Katastrophe , Latenzen jenseits der 5000 , disconects usw. Dazu ist man gerne mal durch den Boden ins nichts gefallen und musste sich von einem GM da wieder raushelfen lassen ( ruhestein ging da nicht ) , quests die sich nicht beenden liessen usw.
Das Spiel war auf einem Level mit Warhammer Online was die Bugs und Probleme anging ...

Bin ich vielleicht zu spät eingestiegen :D Aber umso respektabler was Bioware hier zu schaffen scheint. Ich find eh die Gelassenheit hinter dem Projekt bemerkenswert. Wie sie wirklich einfach immer gesagt haben "ach joah, dann schieben wir es halt nochmal ein paar Monate auf hauptsache es wird perfekt", ganz gemütlich Beta Tests, phasenweise die Leute auf die Server lassen. Nen Monat vorher nochmal ein paar Stresstests...ich kann mir richtig vorstellen wie da jetzt die Entwickler und Techniker gemütlich mit Kaffee und Keksen vor den Monitoren sitzen und ihr fruchtendes Werk begutachten :D

Ja, ein ominöser, oranger Punkt, bei dem ich zuvor bereits fast schon panisch einen Pixelfehler am eigenen Monitor vermutete. Zum Glück lag es aber am Spiel und nicht am Monitor. :D

Trayal schrieb:
Ja, ein ominöser, oranger Punkt, bei dem ich zuvor bereits fast schon panisch einen Pixelfehler am eigenen Monitor vermutete. Zum Glück lag es aber am Spiel und nicht am Monitor. :D

Den kenne ich :nein:
Hatte schon Angst das mein neuer Monitor am sack ist doch irgendwann war der Pixelfehler wieder weg.

Konnte eben mit einem lvl 49 schmuggler spielen und es war episch!
Alleine das Raumschiff und so :huldig:

Da kommt noch einiges auf uns zu. :dhoch:

Zurück
Oben