Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eine Email bekommen:

Hallo,

wie ihr ja sicher schon wisst, fallen für den Spielzugang bei Star Wars - wie es bei Online-Rollenspielen üblich ist - Onlinekosten an, daher ist ein Abo oder eine Prepaid-Karte für Spielzeit erforderlich.

Beim Spiel sind zwar 30 Tage gratis dabei, diese könnt ihr aber erst nutzen, wenn ihr euch Spielzeit gekauft habt, das geht direkt bei EA dann z.B: per Kreditkarte, oder ihr kauft euch einfach eine 60 Tage Gametime Card, die wir natürlich auch im Shop haben und rechtzeitig vor Release reinbekommen:

Falls ihr so eine Karte möchtet, bestellt sie bitte einfach über den Shop, ein Online-Abruf ist aktuell leider noch nicht möglich, kommt aber zeitnah zum Release.

Wir können noch nicht sagen, wann das Star Wars Spiel bei uns ist, wird aber wie immer vor Release sein und geht dann natürlich auch sofort bei uns raus.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte-Team
--------------------------
www.spielegrotte.de

Das habe ich ja noch nie gehört das man sich erst Spielzeit kaufen muss um die 30 freie tage zu bekommen.. :lol:

Weis da einer mehr?

Eventer schrieb:
Glaub das war bei rift auch um den account aktivieren zu koennen musste man ein zahlungsmittel hinterlassen

ok, das ist glaub immer so mit zahlungsmittel!
Aber ich musste noch nie spielzeit kaufen um die 30 Tage zu spielen.

Mir ist es e egal da ich gleich 1 Jahr Abo mache allerdings fand ich die Mail verwirrend weil die von Spielzeit kaufen reden.

Wie aktuell zahlreiche User via Twitter übereinstimmend melden, hat BioWare ihnen noch einmal Einladungen für ein finales Star Wars: The Old Republic Beta-Testwochenende zukommen lassen, welches am morgigen Freitag beginnen soll. Senior Online Community Manager Stephen Reid bestätigte kurz darauf, ebenfalls Via twitter, dass man eine ausgewählte Anzahl von Testern des vergangenen Wochenendes erneut eingeladen habe. Genauere Details, ob hierbei eventuell regionale Beschränkungen vorliegen, gibt ...

DerTSH schrieb:
Sagt mal, bietet das Spiel eigentlich Xbox Controller Unterstützung?
Nicht offiziel, mit einem kleinen Programm Namens Xpadder ist es aber doch möglich;)
Habs noch schnell in den letzten Stunden der Beta ausprobiert und bin nach ein paar Anpassungen halbwegs zufrieden.
Kann mich einfach nicht an Maus/Tastatur gewöhnen, spiele auch nur höchst selten am PC, auf SWTOR will ich aber nicht verzichten!
Hatte ja nach der ersten Ankündigung gehofft, dass es auch für Konsolen kommen wird, leider Fehlanzeige:traurig:

Alle, die sich vor dem 11.11. für die Beta registriert haben, sind dabei. Ich habe es leider später versucht. Allerdings sollte ich das Spiel eh lieber in Ruhe lassen. MMORPGs machen einfach zu süchtig. :D

Siebesiech schrieb:
Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Weiss man eigentlich schon wie Hardwarehungrig das Spiel sein wird? Ich wär grundsätzlich dem Spiel nicht abgeneigt, mein 3 jähriger Laptop aber evtl. Schon..

Gebe mal die Hardware durch?!

Och hab ich ja vergessen :ugly:

Also..
Duo CPU P8400 2.26 GHz 2.27 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
GraKa Geforce 9600m GT 128MB

könnte eng werden oder? :traurig:

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:

Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM

Hinweis: Bei R

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
echnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.

ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt) Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

Ja, aber nicht alle Leider, die Lieder die auf der CE dabei sind, werden darein nicht kommen. Zumal das sowiso egal ist, sobald die CE am 15 rausgeht ist die Musik CD spätestens 1-3 Tage irgentwo im Internet zu finden.

Zurück
Oben