Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Also die habens echt voll druuuf....
UPDATE: Die Wartungsarbeiten (19.1.2012) werden voraussichtlich 16.30 Uhr MEZ beginnen und 20.30 Uhr MEZ beendet sein.
Verfolgt diesen Thread für Updates.

Boarder schrieb:Naja... ich habe keinerlei Erfahrungen mit anderen MMOs, deshalb spielt ein Vergleich für mich keine Rolle. Ich weiss nur das ich die letzten Tage Abends nicht mehr spielen konnte durch den Lag und heute kann man es wohl total vergessen.
Boarder schrieb:Den Standort hat doch bio ausgewählt![]()
Laruzo schrieb:Boarder schrieb:Den Standort hat doch bio ausgewählt![]()
Aber woher sollen die wissen das des bei deinem provider im moment spackt.
xbox360besitzer schrieb:trotzdem sollen sie die Verantwortung nicht auf die Provider schieben und im Forum rumerzählen wir sind unschuldig. So ein Verhalten geht einfach nicht, zumal jetzt der Zeitpunkt ist wo sehr viele Abos auslaufen, da erst kurz nach dem Release
aufjedenfall müssen sie ein paar Gratistage springen lassen. Ich kann inzwischen den 4. Abend in Folge nicht zocken. Kein Weltuntergang, aber dennoch bin ich unzufrieden

Eventer schrieb:Grad im neuen FP, sehr sehr cool. Im Hardmode grade schon zu oft gestorben grml... die mobs haben teils echt assi sachen drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen