Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die habens echt voll druuuf....

UPDATE: Die Wartungsarbeiten (19.1.2012) werden voraussichtlich 16.30 Uhr MEZ beginnen und 20.30 Uhr MEZ beendet sein.

Verfolgt diesen Thread für Updates.

Boarder schrieb:
Also die habens echt voll druuuf....

UPDATE: Die Wartungsarbeiten (19.1.2012) werden voraussichtlich 16.30 Uhr MEZ beginnen und 20.30 Uhr MEZ beendet sein.

Verfolgt diesen Thread für Updates.

Zumindents besser drauf wie wow damals oder andere MMos :deal: :grins:

Ne gute seite mit paar Skillungen und so sachen: http://the-force.eu/

Naja... ich habe keinerlei Erfahrungen mit anderen MMOs, deshalb spielt ein Vergleich für mich keine Rolle. Ich weiss nur das ich die letzten Tage Abends nicht mehr spielen konnte durch den Lag und heute kann man es wohl total vergessen.

Boarder schrieb:
Naja... ich habe keinerlei Erfahrungen mit anderen MMOs, deshalb spielt ein Vergleich für mich keine Rolle. Ich weiss nur das ich die letzten Tage Abends nicht mehr spielen konnte durch den Lag und heute kann man es wohl total vergessen.

Dann kann ich nur sagen sei froh das du noch nicht soviele erfahrungen damit hast.. Ich habe so einiges mitgemacht.

Das mit den blöden laggs liegt halt aber auch an deinem Provider.
Da kann Bio nicht wirklich was dafür. Blödes port problem von dem Standort der server :(

trotzdem sollen sie die Verantwortung nicht auf die Provider schieben und im Forum rumerzählen wir sind unschuldig. So ein Verhalten geht einfach nicht, zumal jetzt der Zeitpunkt ist wo sehr viele Abos auslaufen, da erst kurz nach dem Release

aufjedenfall müssen sie ein paar Gratistage springen lassen. Ich kann inzwischen den 4. Abend in Folge nicht zocken. Kein Weltuntergang, aber dennoch bin ich unzufrieden

xbox360besitzer schrieb:
trotzdem sollen sie die Verantwortung nicht auf die Provider schieben und im Forum rumerzählen wir sind unschuldig. So ein Verhalten geht einfach nicht, zumal jetzt der Zeitpunkt ist wo sehr viele Abos auslaufen, da erst kurz nach dem Release

aufjedenfall müssen sie ein paar Gratistage springen lassen. Ich kann inzwischen den 4. Abend in Folge nicht zocken. Kein Weltuntergang, aber dennoch bin ich unzufrieden

Die sind doch aber unschuldig weil bestimmte provider was abgeschossen haben.

das interessiert mich als Kunden inwiefern? Bei Vodafone hatte ich sonst nie Probleme und werde wegen einem Spiel auch sicher nicht den Anbieter wechseln. Für mich zählt nur, dass es bald wieder fehlerfrei funktioniert, denn TOR werde mit Sicherheit noch ne Weile zocken:dhoch:

Eventer schrieb:
Grad im neuen FP, sehr sehr cool. Im Hardmode grade schon zu oft gestorben grml... die mobs haben teils echt assi sachen drauf

Absolut. Normal Mode is allerdings zu easy...naja 50er ini halt. Trotzdem von der Atmo her mit der beste. Die Idee mit den Taschenlampen ist spitze.

Zurück
Oben