Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
KaffiQ schrieb:
Das war doch abzusehen, ka was die sich gedacht haben dabei.
Für mich ist dieses 2 Fraktionen System definitiv gescheitert, hab noch kein Spiel gesehen wo das gut geklappt hat.

Es gibt 2-3 spiele wo es sehr gut klappt. Und es gibt auch server in Swtor wo es klappt aber leider nicht auf meinem.

Naja... das bring ja auch igrendwie schon der Name des Serves mit ;)

Boar... also langsam nervts.....

Am 19.01. werden die Server ab 15:00 Uhr MEZ nicht erreichbar sein, weil ein Patch aufgespielt wird. Dieser Patch wird ein wichtiges Problem im Spiel beheben. Wir gehen davon aus, dass die Server ab 19:00 Uhr MEZ wieder verfügbar sind, behalten uns aber eine Verlängerung vor. Bitte schaut in ins Forum um Updates und weitere Informationen zu erhalten.

Und ab 19.00 Uhr kommt dann wieder der Lag durch Vodofone und 1&1... sauber!

Laruzo schrieb:
KaffiQ schrieb:
Für mich ist dieses 2 Fraktionen System definitiv gescheitert, hab noch kein Spiel gesehen wo das gut geklappt hat.

Es gibt 2-3 spiele wo es sehr gut klappt. Und es gibt auch server in Swtor wo es klappt aber leider nicht auf meinem.

Bei welchem Spiel klappt das denn gut? Open PvP hab ich bisher noch kein gutes erlebt

Laruzo schrieb:
KaffiQ schrieb:

Bei uns hat es damals bei DAoC sogar mit 3 Fraktionen sehr gut funktioniert.

Aber wenn man natürlich will, dass beide Fraktionen ca. gleich gut vertreten sind, sollte man auch gleich interessante Klassen designen. Und ja, auch die Optik ist wichtig. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen nem coolen Sith-Inquisitor odet nem Jedi-Bitschafter in nem Kartoffelsack... die Entscheidung fällt da vielen nicht so schwer.

Ja, Daoc hat ja auch super funktioniert, daher bemängel ich auch 2 Fraktionen, nicht 3 :)
Bei 3 hat man auch immer eine die obenauf ist, dann tun sich die beiden anderen halt zusammen und das Gleichgewicht bleibt eher erhalten.
Bei SWtor wäre es ja auch nicht so wild, könnte man wenigstens alle BGS gegen die eigene Fraktion spielen. Aber vorgesten 9 mal in Folge Hüttenball gespielt, das ist einfach zuviel.

Bei DAoC fand ich das Konzept mit den Relikten immer klasse. Das hat sich nämlich auch merkbar auf das eigene Reich ausgewirkt. Gab mal ne Zeit da hatten wir mit Midgard mal alle Relikte in unserer Hand. Da mussten wir fast täglich Angriffe abwehren. Gab aber auch Zeiten in denen wir gar kein Relikt mehr in unserem Besitz hatten. Das wollte man natürlich wieder ändern. Das war wirklich motivierend... für alle Seiten.

Ach Daoc *träum*;)

Wobei das heute wohl nimmer funktionieren würde, wenn ich bedenke wie oft man da am Keep stand und gewartet hat, dass die Gruppe voll wurde, dann noch am Anfang 10 Minuten Portpause bis man ins RvR konnte usw...

Oh ja, das waren noch Zeiten. Hatte da sogar zwei Accounts offen. Hab dann mit PC und Laptop simultan mit 2 Chars gezockt... einem Tank und einem Healer btw. Buffbot. :grins:

Ich krieg das kotzen wenn ich sehe wie unbalanced das ist zwischen den Fraktionen. Da hab ich direkt 0 Bock weiterzuspielen. :kotz:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich krieg das kotzen wenn ich sehe wie unbalanced das ist zwischen den Fraktionen. Da hab ich direkt 0 Bock weiterzuspielen. :kotz:

Red kein Quatsch und komm mal wieder online :troest:

Es gibt Not Wartungsarbeiten von 15-19 uhr. Ab heut abend gibts im open pvp ne begrenzung das nur noch bestimmt anzahl reinkommt der rest kommt in eine neue instanz :dhoch:

Laruzo schrieb:
Ab heut abend gibts im open pvp ne begrenzung das nur noch bestimmt anzahl reinkommt der rest kommt in eine neue instanz :dhoch:

in der ersten instanz sind dann die begrenzt vielen imps und alle verbliebenen reps, in den neuen instanzen sind dann endlos viele imps alleine mit sich selbst. :D

Gestern haben mit dem neuen System ja angeblich auch Leute mal 20-40 PvP Ränge gemacht, indem einfach 4 Stunden die Repu Basis belagert wurde und einfach alles locker umgeschmoscht wurde.
Ein tolles System, dass sich bei Bioware echt keiner über sowas Gedanken gemacht hat ist auch irgendwie seltsam

Die REP Seite ist im Vergleich zur IMP Seite aber auch wesentlich unattraktiver.. Zumindest so weit ich das mit meinen 2 LVL 30 chars einer imp einer rep beurteilen kann, da ist was grundsätzlich falsch gelaufen..

altersack schrieb:
Die REP Seite ist im Vergleich zur IMP Seite aber auch wesentlich unattraktiver.. Zumindest so weit ich das mit meinen 2 LVL 30 chars einer imp einer rep beurteilen kann, da ist was grundsätzlich falsch gelaufen..

Für mich ist auf der Rep seite alles wunderbar nur die vielen imps stören.

KaffiQ schrieb:
Gestern haben mit dem neuen System ja angeblich auch Leute mal 20-40 PvP Ränge gemacht, indem einfach 4 Stunden die Repu Basis belagert wurde und einfach alles locker umgeschmoscht wurde.
Ein tolles System, dass sich bei Bioware echt keiner über sowas Gedanken gemacht hat ist auch irgendwie seltsam

Die das extrem ausgenutzt haben werden bestraft.

Zurück
Oben