G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Simoon schrieb:hoth is noch ne strecke weitläufiger als tatooine![]()
Zhadow schrieb:Muss sagen... langsam aber sicher gefällt mir mein Jedi-Gelehrter wirklich sehr gut. Im PvE hau ich mit meinem Tank-Gefährten und meinen cc, dd und Healfähigkeiten die meisten Gegner problemlos um. Bin zwar erst Lvl 17 (Ziel für Heute ist Lvl 19), aber guter Dinge, dass das die richtige Klassenwahl für mich ist. Und die Klassenquests machen auch Spass.

Wie konnte ich das nur vergessen.Laruzo schrieb:Zhadow schrieb:Muss sagen... langsam aber sicher gefällt mir mein Jedi-Gelehrter wirklich sehr gut. Im PvE hau ich mit meinem Tank-Gefährten und meinen cc, dd und Healfähigkeiten die meisten Gegner problemlos um. Bin zwar erst Lvl 17 (Ziel für Heute ist Lvl 19), aber guter Dinge, dass das die richtige Klassenwahl für mich ist. Und die Klassenquests machen auch Spass.
Noch zu erwähnen wäre die tolle Gilde![]()

Aber ist gut das du gleich die richtige klasse gewählt hast![]()

Blackacidevil138 schrieb:Auf Republic Seite spielen wir auf dem Server Sith Triumvirate. Kannst Laruzo Ingame anschreiben für den Gildeninvite. Sein Name ist Takara.
Blackacidevil138 schrieb:Heiler und Tanks werden immer gesucht. Also kannst Trooper oder Jedi spielen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hmm naja, mir ist der Look generell nicht so wichtig, aber die bisherigen Designs sind echt sehr lame.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen