Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub vor allem Social Zeug, neue Klassen usw. Grosse spielerische Vorteile würde ich mir nicht erwarten. Ein Xp Boost wäre noch nett, die 0815 Quests alle mit dem Twink nochmal machen ist jetzt nicht sooo prickelnd.

Boarder schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hab heute Nacht noch meine Legacy freigeschaltet. Bin mal gespannt was sie damit vorhaben in Zukunft.

Was is das ?

Im moment nur dein Nachname im Spiel den du auf all deine Charaktere übertragen kannst, mehr nicht. Im März Patch wird dem ganzen dann Leben eingehaucht.

Edit: Gestern zum ersten mal in Direktive 7 gewesen, die beste Instanz bisher. Was es da an Strategie und Koordination braucht und vor allem wie unerwartet es einen bei fast jedem Boss trifft wenn man keine Ahnung hat was passiert, zu gut :lol:

aufjedenfall

bin gradmal LV 34 mit einem Char und möchte noch einen Sith auf 50 bringen, da ist noch eine Menge zu tun

Spielzeit bisher würde ich bisher auf ca 150 Stunden schätzen

Edit: Grad nachgeschaut ich hab genau 79 Stunden gespielt. Wie konnte ich nur soweit daneben liegen:skep:

Mit meinem Tropper bin ich jetzt bei 52 Std.

Wenn ich die anderen 3 Chars noch dazu packe sind das nochmal rund 70 stunden.

Abo wird direkt um 6 Monate verlängert. :deal:

DD macht nur Schaden. Der Tank muss bulliger sein und die Aggro der Mobs auf sich ziehen, damit die DDs nicht angegriffen werden und so ihre Dmg-Routine fahren können.

Tank: Du teilst nicht viel aus, aber schluckst ne Menge Schaden und sorgst dafür, dass die Gegner die anderen in der Gruppe (vor allem die Heiler) in Ruhe lassen.

DD: Du ballerst auf Teufel komm raus Schaden raus.

Boarder schrieb:
Und verlängert ihr euer Abo?

Denke schon. Bin zwar erst bei über einer Woche Spielzeit, aber bisher gefällt es mir ausgesprochen gut. Vor allem die gelungene Mischung aus Solo und Groupplay gefällt mir. Man kommt alleine sehr gut zurecht, aber wenn man mal Lust hat in nder Gruppe zu questen findet man auch immer sehr zügig jemanden. So sollte es eigentlich immer sein. Ist das einzige MMORPG dass mich wieder fesseln konnte seit DAoC.

Hier noch ein paar Impressionen aus meiner gestrigen Zocksession.

Bosskampf im Klassenquest auf Taris
c0frmitsgo0ytxkpr.jpg

c0frnjpftuss0f2u7.jpg

Danach gings zügig weiter an den Lvl 21 Flashpoint auf Athiss. Das ist purer Stress für nen Heiler. :waah: Sind zweimal gestorben... aber am Ende war der Sieg doch unser. Witzig war noch, dass ich mit nem Frontkämpfer zusammengespielt habe, der dann am Abend noch unserer Gilde beigetreten ist. So schlecht hab ich den Job dann doch nicht erledigt gehabt. :D
c0frpklen4qfg7wgv.jpg

c0frpyg5yvzy2qm1r.jpg

c0frqbd9nn2dh01en.jpg

c0frqufp1tfs1wjkv.jpg

c0frrp6j3rryywra7.jpg

c0frs97p04wl4dzbz.jpg

Aber am Abend hiess es dann endlich trotzdem "Auf Wiedersehen Taris... Willkommen in Nar Shaddaa." :D
c0frtbir7mv5jr5lr.jpg

c0frtq3v93a7ajcin.jpg

Und was mir immer wieder auffällt... so mittelmässig das Spiel technisch auch sein mag (mir gefällts trotzdem) so toll ist doch das Art-Design. Das ist imo echt über jeden Zweifel erhaben.

nein.. an der verbindung von uk nach ir.... ich als 1&1/acor kunde bin ebenfalls betroffen.

<---Dieses Problem ist vom 15.01.2012--->
Latenz (Ping) Problem vom 15.01.2012 / 18 Uhr GERMAN Time.

Zurzeit sind einige PORTs von LEVEL-3/T-COM ausgefallen.
Die das IPv4-Adressrouting vermitteln.

Die Ports von VODAFONE, 1:1 und UPSALE Providern sind betroffen.
Zurzeit sind Notfall Ports für das Routing geöffnet worden.

Das Problem hält aber weiter an.
Es kann also immer noch zu Routing-probleme zu den BW Servern kommen.

EDIT Zusatz - 21.30:

Ab 22 Uhr sollte die Ports von 1:1 und Upsale Providern wieder laufen.
Die Port von Vodafone könne noch bis 0 Uhr beeinträchtigt sein.
Aber im groben ganzen ist das Problem behoben vorerst.

<---Dieses Problem ist vom 16.01.2012--->

EDIT | 16.01.2012 19 Uhr GMT:

Zurzeit gibt es wieder Beeinträchtigungen bei LEVEL-3.
Es sind zurzeit Ports von: VODAFONE, KABEL-Central-DE und T-COM reseller (1&1) betroffen.

Zurzeit ist nur eine Überlastung vorhanden, aber einen RED Line läuft schon kann also wieder vorkommen das es einen Totalausfall gibt.

Neue Nachrichten:

Es liegt an der LEVEL-3 Interkontinentalverbindung von UK nach IRLAND.
Das sind zurzeit alle Routing Ports dicht.

Leider ist da zum TEIL auch Bioware schuld?!.
Da sie die Server in IRLAND stehen haben.
Leider ist die LINE nicht so gut ausgebaut wie andere.
Daher müsste man sich hier mit den Server betreiber und den ISPs zusammen setzen und die PORTs ausbauen.

So lange das nicht passiert wird es immer wieder zu diesem Problem kommen.

Weitere INFOs:

Das Problem betrifft auch ISPs in ENGLAND sowie in FRANKREICH und anderen EU Ländern.
Diese Problem ist nicht nur in DEUTSCHLAND!

Zurück
Oben