Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dauert bei mir noch was... gleich "erst" 33. Geht aber schonmal gut ab.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hab heute Nacht noch meine Legacy freigeschaltet. Bin mal gespannt was sie damit vorhaben in Zukunft.
Boarder schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hab heute Nacht noch meine Legacy freigeschaltet. Bin mal gespannt was sie damit vorhaben in Zukunft.
Was is das ?

xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dauert bei mir noch was... gleich "erst" 33. Geht aber schonmal gut ab.![]()
wie hast du es denn noch auf 33 gebracht
als ich off bin warst du doch erst 31![]()

Boarder schrieb:Und verlängert ihr euer Abo?
Sind zweimal gestorben... aber am Ende war der Sieg doch unser. Witzig war noch, dass ich mit nem Frontkämpfer zusammengespielt habe, der dann am Abend noch unserer Gilde beigetreten ist. So schlecht hab ich den Job dann doch nicht erledigt gehabt.

Blackacidevil138 schrieb:Zock ich halt was anderes heute. No Biggie.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen