Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2c29yd9m3oxn.jpg

tatooine ist echt geil, allerdings ohne Mount die Hölle. Selbst mit fährt man sich einen Wolf:lol:

aber die Wüste war echt nice

und die Bar mit der bekannten Tatooine Musik ist zu geil:huldig:

Servus, irgendwie bin ich jetzt nur noch mit meinen Sith Heiler Hexer on Tour und werde ihn auch nur so skillen.

Sagt mal, werden Effekte die ich austeile auch merhfach beim Gegner angewandt ?

Muss sagen... langsam aber sicher gefällt mir mein Jedi-Gelehrter wirklich sehr gut. Im PvE hau ich mit meinem Tank-Gefährten und meinen cc, dd und Healfähigkeiten die meisten Gegner problemlos um. Bin zwar erst Lvl 17 (Ziel für Heute ist Lvl 19 :D ), aber guter Dinge, dass das die richtige Klassenwahl für mich ist. Und die Klassenquests machen auch Spass.

Zhadow schrieb:
Muss sagen... langsam aber sicher gefällt mir mein Jedi-Gelehrter wirklich sehr gut. Im PvE hau ich mit meinem Tank-Gefährten und meinen cc, dd und Healfähigkeiten die meisten Gegner problemlos um. Bin zwar erst Lvl 17 (Ziel für Heute ist Lvl 19 :D ), aber guter Dinge, dass das die richtige Klassenwahl für mich ist. Und die Klassenquests machen auch Spass.

Noch zu erwähnen wäre die tolle Gilde :grins:

Aber ist gut das du gleich die richtige klasse gewählt hast :dhoch:
Mein ziel ist in 15 Tage lvl 50 zu sein :knuddel:

Auf Republic Seite spielen wir auf dem Server Sith Triumvirate. Kannst Laruzo Ingame anschreiben für den Gildeninvite. Sein Name ist Takara.

Hab eben noch 29 gemacht und muss gleich den Rechner abbauen. 4 Tage LAN stehen bevor, also kann ich erst nächste Woche wieder TOR spielen. :traurig:

Laruzo schrieb:
Zhadow schrieb:

Noch zu erwähnen wäre die tolle Gilde :grins:
Wie konnte ich das nur vergessen. :oops:

Aber ist gut das du gleich die richtige klasse gewählt hast :dhoch:

Nud die Rüstungen könnten schicker aussehen. Ne weitere Klasse für mich habe ich auch schon entdeckt. Mein zweiter Char wird ziemlich sicher ein Kommando werden. Brauche was für die gröbere Gangart. :grins:

Kann man eigentlich an seine Zweitchars Ausrüstung und Geld schicken? Nicht das ich im Moment zuviel davon hätte. Aber kann ja noch kommen. :D

"Weil in den letzten Tagen immer mehr Spieler die Maximalstufe in BioWares Star-Wars-MMO Star Wars: The Old Republic erreicht haben und somit im Endgame angelangt sind, stellte sich in diversen Foren häufig die Frage zu hochstufigen Rüstungssets und deren Aussehen.

Weil diese noch sehr einheitlich aussehen und sich oft nur im Farbton minimal unterscheiden, schreibt Community Manager Emmanuel Lusinchi im offiziellen Old-Republic-Forum, dass dies nur eine Übergangslösung sei.
So sieht der Plan von BioWare aus:

Alle lilanen Gegenstände, die derzeit nur teilweise modifizierbar sind, werden wieder vollständig modifizierbar werden, und das Entfernen von Panzerung, Läufen und Griffen erlauben.

Die Set-Boni von lilanen Endgame-Sets (sowohl PvE als auch PvP) werden auf Custom Gegenstände übertragbar sein.

Einige Modifikationen werden auf bestimmte Arten von Gegenständen beschränkt. Es wird also zum Beispiel Mods geben die man nur für Helme verwenden kann, während andere nur für Bruststücke anwendbar sind etc.

Laut Lusinchi sei es dem Entwickler sehr wichtig, auch nach dem Erreichen der Maximalstufe verschiedene Möglichkeiten zu bieten, das eigene Aussehen individuell zu gestalten. »Custom-Gegenstände« sollen so eine echte Alternative zu Endgame-Gegenständen werden."

Quelle: gamestar.de

Zurück
Oben