Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist echt net mein tag im pvp. Gibt nur auf die fresse weil alle einzeln dumm in der gegend rum rennen und man meistens noch ne pvp gruppe vor sich hat.

Und dann ständig welche mit niedrigen rängen im team :-/

Verhäng jetzt erstma paar Tage Pause. Heute Abend war einfach nur extrem scheiße und ich bin leicht genervt.

pital.jpg

Das ist mein kleines schnuffelchen :>

Edit: Mit meiner Hutten Beobachtungsdrohne! Erleichtert das Kopfgeldjagen ungemein!

Mal eine Frage am frühen Morgen: Ich habe seit gestern wieder einen Desktoprechner. Da er originär dazu gedacht ist, dass ich meine Magisterarbeit daran schreibe, da mir meint Netbook dafür zu anstrengend erschien, ist er schwach auf der Brust und kein Spielerechner.

Hier die Kern-Spezifikationen des PCs:
Intel® Core™ i3 Prozessor 2120 (3,30GHz, 3MB)
4 GB2 Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1333 MHz
AMD® Radeon™ HD 6450-Grafikkarte mit 1GB DDR3
Betriebssystem Windows 7 Home Premium

Genügt das um SWTOR spielen zu können? Habe keine Ahnung von PCs und bin seit Jahren reiner Konsolenspieler, so dass ich mir die Frage nur schwerlich selbst beanworten kann. Allerdings würde mich The Old Republic schon reizen, falls es spielbar wäre.

Pause hat lang gehalten. Heute Nacht direkt weiter. Ist gut gelaufen und ich bin jetzt mit 28 an den Bonusserien von Tatooine. Traumhafter Planet. :huldig:

Welches ist denn der grösste Planet? Ich gurk ja immer nich in Coruscant rum und finde das schon riesig. Hoffe aber, dass das der einzige Stadtplanet ist. Erkunde lieber Planeten mit etwas mehr Vegetation.

Zhadow schrieb:
Welches ist denn der grösste Planet? Ich gurk ja immer nich in Coruscant rum und finde das schon riesig. Hoffe aber, dass das der einzige Stadtplanet ist. Erkunde lieber Planeten mit etwas mehr Vegetation.

Ne gibt weitere und deutlich größere sachen.
Kommt auch noch sehr viel Vegetation!

Zurück
Oben