Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Was ich schade finde, dass es keine neutralen Klassen gibt. Der Bounty Hunter und der Schmuggler wären dafür prädestiniert. Man kann bis nem gewissen Level neutral bleiben und sich dann für eine Seite entscheiden. Das hat damals bei Everquest 2 super funktioniert. Immer noch eines der besten MMOs ever.
Da hatte man auch die Option, dass man mit guten oder bösen Rassen überlaufen konnte. Zwischen Level 20-30 konnte man eine Verräterquest machen, die Bockschwer war, aber dann war man Mitglied der anderen Fraktion. War schon sehr cool, wenn man bei Raids mit der guten Seite plötzlich einen Dunkelelfen dazwischen hatte.
Das schöne dabei war: Diese Verräterquest war wirklich SO schwer und langwierig, dass man nur wenige Überläufer sah. So war es schon etwas elitäres und man konnte, wenn man wollte. Das habe ich seitdem bei Spielen vermisst und gab es meines Wissens so nie wieder.
Boarder schrieb:Das wäre echt ne coole Sache.. oder eben vom Jedi zum Sith werdenPath of Darkness
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen