Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
Nein, wenn du so lame sein willst und das balg verschonen willst, kriegst du deine hello-kitty-ich-ich-bin-so-gut Punkte gutgeschrieben. Genau so als wenn du Gruppenanführer wärst und du dich dafür entschieden hättest.

Also trifft JEDES Partymitglied die Entscheidung für sich selbst und gemacht wird dann am Ende doch was anderes oder wie oder was? Klingt inkonsistent :D

Aber man bekommt trotzdem nur die Punkte seiner Entscheidung und nicht die der endgültig vom Spiel ausgesuchten...das ist...irgendwie doof und irgendwie auch okay, aber immerhin zeigt, es, daß solche Sachen mit mehreren nicht richtig funktionieren :D

wie böse kann man als Jedi sein, und wie gut kann man als Sith sein?! sind das jeweils Entscheidungen der Art "böse für einen Jedi" oder "richtig böse wie ein Sith" ?
eine Anakin Skywalker Karriere wird man ja kaum machen können, oder? (ich hoffe das war jetzt für niemanden ein Spoiler :D )

Und selbst wenn, das ist Planet-der-Affen-Kram, das darfst du spoilern soviel du willst :D

Zumindest Flufftechnisch würde es keinen Sinn machen, einen bösen Jedi zu haben, das sind dann eben Sith und umgekehrt sind gute Sith Jedi. Im Grunde dürfte doch z.B. Forcelightning auch mit nem freundlichen, ausgeglichenen Mindset überhaupt nicht funktionieren, wenn ich mich nicht irre.

Oxblood schrieb:
Aber man bekommt trotzdem nur die Punkte seiner Entscheidung und nicht die der endgültig vom Spiel ausgesuchten...das ist...irgendwie doof und irgendwie auch okay, aber immerhin zeigt, es, daß solche Sachen mit mehreren nicht richtig funktionieren :D

Naja sagen wir mal das kleine waisenmädchen schaut dich um gnade winselnt an. Du sagst jetzt ach komm, lass sie leben die arme. Genau in dem moment zieht dein kollege die knarre und zerspalttert der kleinen den Schädel in hunderte Konfettiteilchen. Warum solltest du dann böse Punkte kriegen wenn du die kleine verschonen wolltest? Wenn es sich so dreht das dein charakter auf grund der Entscheidung anderer böse handelt und du dann aber gute punkte kriegst weil du es nicht wolltest, dann könnte ich deine Kritik verstehen, aber so macht es doch perfekt sinn.

Neue Infos zu Raids und PvP

Each Raid has 2 sizes, for 8 and 16 heros, as well as ajustable [sic] difficulty levels. The quality of the loot is based on the difficulty setting of the instance." After every bossfight EACH player gets a bag of Rewards", says Lead designer Gabe Amatangelo. "Inside that Bag you can find class specific Items, or Badges which can be used to buy items. You don't have to fight for your rewards.

There will be no companion characters in PvP fights, at least not in the Warzones, where teams of both factions battle each other. The game modes in pvp will be along the lines of classical pvp variants such as capturing and holding control points and Capture the flag. Thus far we have seen four and eight player warzones.Although there are tests for mass pvp fight going on Georg Zoeller didn't comment on mass pvp fights at that moment.

Furthermore BioWare is working on a warzone where players from the same faction can fight faction each other, but only as a backup solution in case the enemy can't provide enough players. There will also be open world pvp fights in which each faction can pursue missions objectives. Several planets will offer special pvp assignments, which could be something like capturing enemy buildings or eliminating enemy leaders.According to Zoeller this ensures that pvp oriented players can focus on certain areas and it gives them a bit more structure. The question concerning armed combat vehicles, Georg Zoeller answers with a promising maybe... So, chances are the players might be able to ride into combat in vehicles, maybe not in open world pvp but in Warzones. Apart from this, players will be able to fight against other players during some of their regular quests, similar to Warhammer Online, where some quests lead intro enemy territory making an pvp encounter more likely.

Quelle

Das jeder loot bekommt und es open pvp Gebiete geben wird ist eifnach ein Traum!

Das mit dem Gebiete einnehmen hat schon in Warhammer Online gut geklappt. Kann mich noch gut an einige sehr spannende Festungskämpfe erinnern. Eigentlich wollte man ja Questen gehen aber da waren dann auf einmal 40-60 Leute die sich um so ne blöde Festung geprügelt haben und schwupps hat man stundenlang versucht sie einzunehmen :lol:

Das stimmt, hab ich auch ein, zweimal erlebt, als ich es gespielt hab...wobei Warhammer PVP sowieso recht angenehm war fand ich.

Ich frag mich ob die auch sowas wie Public Quests machen, das was Rift so nett gemacht hat, war wirklich ein schönes Feature, was zum leichten Gruppenspiel animierte :)

Neues Video:
http://www.gamersyde.com/stream_star_wars_the_old_republic_the_esseles_uk_-22463_en.html

Die kämpfe wirken so schön dynamisch, da ist immer was los, der charakter wartet nicht einfach stur seine 1.5sek ab bis er wieder schlägt sondern teilt konstant mit seiner Waffe aus. Auch diese kleinen Sequenzen die Instanzen nicht nur zu puren pflichtveranstaltungen verkommen lassen gefallen mir.

Zurück
Oben