Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut oder boese... Bounty hunter und inquisitor sind schon cool, aber ich spiel immer den guten. Selbst bei the witcher2 hab ich alles am leben gelassen^^

es ist soo schwer

Ich schwanke ja noch zwischen Jedi Ritter oder Sith Inquisitor. sonst spiel ich ja eigentlich immer einer von den Guten. Ist so schwer... so schwer.

Die dunkle Seite reizt durch die Fähigkeiten und den Style, aber dort wird man sicher auch sehr viele zweifelhafte Dinge erledigen müssen:traurig:

immerhin kann ein Jedi auch 2 Lichtschwerter tragen, wobei ich sowieso die Single Sword Variante bevorzugen werde:deal:

SirHorst schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Was willst su jedi spielen wenn es das Imperium gibt?

Ich kann bei moralischen Entscheidungen in Spielen nicht mehr ohne inneren zweifel die Böse Seite wählen. Früher ging das noch aber inzwischen fühle ich mich schlecht dabei :lol:

Du Püppchen du :P :lol: Macht macht mächtig mächtig ;)

Zum Thema, Zitate aus dem Video:

This is larger than any game Bioware has ever made, it´s certainly larger than any MMO in terms of content.

Ge-wagt. Sage ich :D

Ich werde eh arge Probleme haben, da hier 2 Dinge aufeinandertreffen.

1. Es ist ein MMO, da gehts mir weniger um die Story als um´s leveln, das ist ein Genreproblem.
2. Ich lese sehr viel schneller als irgendwer spricht für gewöhnlich, also hält mich die Sprache nochmal zusätzlich auf, selbst, wenn mich interessiert, was da passiert.

Das ist jetzt natürlich übertrieben dargestellt, aber im Grunde stimmt das :D

Weiss man eigentlich, was für Rassen es gibt und ob das irgendeinen Effekt ausser dem kosmetischen hat? Ich sehe Zabrak, Menschen und diesen grünen Kerl, dessen Rasse ich nicht zuordnen kann...vermutlich gibt´s wieder keine Mon Calamari, es war das schönste damals bei Galaxies nen MC zu spielen, so dämlich wie die aussahen :lol:

Eventer schrieb:
Ich seh schon die katastrophe wenn das game erscheint und nix taugt^^

Irgendwie habe ich das auch im Urin. Immerhin sollte Tor schon vor über nem Jahr erscheinen

Ist die Vertonung eigentlich nur Englisch? Gibts nichts schlimmeres auf der Welt als englischer Ton und deutsche Untertitel:schreck:

xbox360besitzer schrieb:
Eventer schrieb:
Ich seh schon die katastrophe wenn das game erscheint und nix taugt^^

Irgendwie habe ich das auch im Urin. Immerhin sollte Tor schon vor über nem Jahr erscheinen

Ist die Vertonung eigentlich nur Englisch? Gibts nichts schlimmeres auf der Welt als englischer Ton und deutsche Untertitel:schreck:

Bei Blizzard denken sich da alle "qualitätssicherung" bei Bioware denken alle "oh gott die welt geht unter" :ugly: Dabei werden Bioware Spiele inzwischen auch regelmäßig verschoben und halten trotzdem hohen qualitätsstandard. Ich mache mir da ehrlich gesagt keine sorgen. Knights of the old Republic war großartig, das hier wird das gleiche mit leicht anderem Kampfsystem und coop modus. Das Spiel kann garnicht schlecht werden, PUNKT! :D

@Hyperman: Darum geht es doch grade. Es gibt bei WoW keinen grund die Texte zu lesen, die dumpfe story zerbrät einem eh nur das Gehirn, genau das will Bioware ja ändern und das Spiel storydriven aufbauen. Allein die Tatsache das ich vllt. gut oder böse wählen kann anfangs, aber meine Entscheidungen mich immernoch in die andere Richtung drängen können, super!

SirHorst schrieb:
@Hyperman: Darum geht es doch grade. Es gibt bei WoW keinen grund die Texte zu lesen, die dumpfe story zerbrät einem eh nur das Gehirn, genau das will Bioware ja ändern und das Spiel storydriven aufbauen. Allein die Tatsache das ich vllt. gut oder böse wählen kann anfangs, aber meine Entscheidungen mich immernoch in die andere Richtung drängen können, super!

ansichtssache...

Das wird den altgedienten MMOlern aber nicht viel nützen, die spielen ja nicht wegen der Story :D Die wollen mit Lichtschwertern Leute umbringen und sonst nix :lol:

hyperman schrieb:
SirHorst schrieb:

ansichtssache...

Und genau das ist der Punkt wo dir die Wahl bleibt. Du musst ja nicht jedes MMO gut finden. WoW hab ich ein paar Jahre lang gespielt, hätte ich jetzt aber kein bock mehr drauf, genau so wenig auf die anderen copycats. Dieses stumpfe "renn zum ausrufezeichen klick einfach auf annehmen und erledige deine Arbeit macht mich einfach nicht mehr an. Wenn ich bei TOR etwas bekomme das auch nur ansatzweise Kotor ähnelt bin ich schon zufrieden. Ich kann aber auch verstehen wenn leute lieber bei ihrer guten alten WoW Mechanik bleiben wollen.

@Ox: Das kann man aber nicht generalisieren. Ich denke da gibt es genug leute die auch gerne etwas mehr vom spiel haben wollen als die immer gleiche routine ohne hintergrund.

Zurück
Oben