Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Was willst su jedi spielen wenn es das Imperium gibt?

SirHorst schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Was willst su jedi spielen wenn es das Imperium gibt?
Ich kann bei moralischen Entscheidungen in Spielen nicht mehr ohne inneren zweifel die Böse Seite wählen. Früher ging das noch aber inzwischen fühle ich mich schlecht dabei![]()
Macht macht mächtig mächtig This is larger than any game Bioware has ever made, it´s certainly larger than any MMO in terms of content.

Eventer schrieb:Ich seh schon die katastrophe wenn das game erscheint und nix taugt^^

xbox360besitzer schrieb:Eventer schrieb:Ich seh schon die katastrophe wenn das game erscheint und nix taugt^^
Irgendwie habe ich das auch im Urin. Immerhin sollte Tor schon vor über nem Jahr erscheinen
Ist die Vertonung eigentlich nur Englisch? Gibts nichts schlimmeres auf der Welt als englischer Ton und deutsche Untertitel![]()
Dabei werden Bioware Spiele inzwischen auch regelmäßig verschoben und halten trotzdem hohen qualitätsstandard. Ich mache mir da ehrlich gesagt keine sorgen. Knights of the old Republic war großartig, das hier wird das gleiche mit leicht anderem Kampfsystem und coop modus. Das Spiel kann garnicht schlecht werden, PUNKT! SirHorst schrieb:@Hyperman: Darum geht es doch grade. Es gibt bei WoW keinen grund die Texte zu lesen, die dumpfe story zerbrät einem eh nur das Gehirn, genau das will Bioware ja ändern und das Spiel storydriven aufbauen. Allein die Tatsache das ich vllt. gut oder böse wählen kann anfangs, aber meine Entscheidungen mich immernoch in die andere Richtung drängen können, super!
hyperman schrieb:SirHorst schrieb:@Hyperman: Darum geht es doch grade. Es gibt bei WoW keinen grund die Texte zu lesen, die dumpfe story zerbrät einem eh nur das Gehirn, genau das will Bioware ja ändern und das Spiel storydriven aufbauen. Allein die Tatsache das ich vllt. gut oder böse wählen kann anfangs, aber meine Entscheidungen mich immernoch in die andere Richtung drängen können, super!
ansichtssache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen