xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Mich bewegt überhaupt erst der Ansatz einer Story dazu, TOR auszuprobieren. Ansonsten sind MMO's doch sehr langweilig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Mich bewegt überhaupt erst der Ansatz einer Story dazu, TOR auszuprobieren. Ansonsten sind MMO's doch sehr langweilig![]()
hyperman schrieb:xbox360besitzer schrieb:Mich bewegt überhaupt erst der Ansatz einer Story dazu, TOR auszuprobieren. Ansonsten sind MMO's doch sehr langweilig![]()
wow hat auch ne story die sich von lvl1 bis 85 durch die gebiete zieht... aber das ist dann warscheiunlich geschmackssache ob man lieber was über die geschichte der jedis oder der geissel liest
Eventer schrieb:Zum startbildschirm?
xbox360besitzer schrieb:hyperman schrieb:xbox360besitzer schrieb:Mich bewegt überhaupt erst der Ansatz einer Story dazu, TOR auszuprobieren. Ansonsten sind MMO's doch sehr langweilig![]()
wow hat auch ne story die sich von lvl1 bis 85 durch die gebiete zieht... aber das ist dann warscheiunlich geschmackssache ob man lieber was über die geschichte der jedis oder der geissel liest
Ich hab WOW auch gespielt, aber von Story hab ich nichts gefunden. Hab aber nur das Hauptspiel bis lv 40 gezockt und es dann in die Ecke geworfen
SirHorst schrieb:Die WoW story ist aber schon ziemlich lahm und vorallem auswirkungslos. Es interessiert im nachhinein keinen ob du jetzt der Untoten Roswita ihre Affenherzen für ihren Tee bringst oder nicht. Wenn du dem Sith Jochen allerdings lieber den Kopf absebelst anstelle ihm zu helfen weil du ihn so pöse findest, wirkt sich das, wenn man den Entwicklern glauben schenken darf wovon ich mal ausgehe, auf den weiteren Verlauf deiner Quests und deinen Charakter aus.
hyperman schrieb:aber das ist dann warscheiunlich geschmackssache ob man lieber was über die geschichte der jedis oder der geissel liest
in kleineren Gruppen mit Freunden geht das schon. und anders will ich das Spiel auch gar nicht spielen. Wieso dann MMO?! das frage ich mich auch, ich weiss auch noch nicht, ob ich das Spiel kaufe.Oxblood schrieb:Das IST ja auch nett gemacht, das Problem ist eben, daß es ein MMO ist, das beißt sich mit Storytelling, auch wenn uns Bioware täglich vorbetet, daß es nicht so ist, dadurch wird´s nicht wahrer.
Zugeben, wenn ich alleine spiele (was ich vermutlich 99% der Zeit tun werde in den 3 Wochen, die ich das Spiel überhaupt spiele), hab ich die Zeit den Kerlen beim sabbeln zuzuhören, aber nicht in ner Gruppe.
Oxblood schrieb:Problem ist hier eben, daß einem eine Gruppe seinen vorher gedachten Weg kaputt macht, soweit ich mich erinner. Bist du gut und antwortet der Kerl, der grad dran ist böse, haste Pech, so wars doch, nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen