Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snooky schrieb:im Zweifelsfall habe ich bei den Raktenrennen einfach gebremst und mir halt langsam einen Weg gesucht. Gehen zwar ein paar Punkte flöten aber man verliert kein Leben.
Ich will das Spiel genauso wie Burnout mit Platz 1 bei allen Events beenden, und versuche mich da gerade bei Staffel 4 an dem Detonator Rennen, aber da schaffe ich die 01:47:00 einfach nicht, komme immer bei 01:49:XX ins Ziel und weiss nicht wo ich Zeit gutmachen soll.
Freezi schrieb:Was man aber meiner Meinung etwas verbockt hat ist das driften, oder kommt ihr da perfekt durch die Kurven ohne rauszurutschen?


Freezi schrieb:Jepp, mit manchen Karren klappt es besser, aber generell ist das schon sehr tricky. Und kann es sein dass die weiteren Episoden sehr brutal freizuschalten sind? 2-3 schalteten sich ja beinahe von selbst frei, aber was muss man denn machen um die fünfte freizuschalten?
Meine Statistik sieht momentan so aus:
Folge 1: 6x Gold
Folge 2: 4x Gold und 2x mal Zweiter
Folge 3: 4x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter
Folge 4: 3x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter, 1x Vierter
Bin alle Events gefahren. Dachte jetzt schon dass sich Folge 5 mal öffnen würde. Kann man aber auch nirgends dran erkennen was man noch erreichen muss, oder
Edit: Es lag wohl an dem vierten Platz. Man muss mindestens bei allen Events Dritter werden. Aber heilige Maria, überall Erster zu werden ist anscheinend ein Haufen Arbeit.
Was mir bei S/S aber auffällt ist, sobald man selbst einen schnelleren Wagen hat, scheint die KI auch schneller zu sein. Selbst auf unteren Folgen.
Psykojack schrieb:Freezi schrieb:Jepp, mit manchen Karren klappt es besser, aber generell ist das schon sehr tricky. Und kann es sein dass die weiteren Episoden sehr brutal freizuschalten sind? 2-3 schalteten sich ja beinahe von selbst frei, aber was muss man denn machen um die fünfte freizuschalten?
Meine Statistik sieht momentan so aus:
Folge 1: 6x Gold
Folge 2: 4x Gold und 2x mal Zweiter
Folge 3: 4x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter
Folge 4: 3x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter, 1x Vierter
Bin alle Events gefahren. Dachte jetzt schon dass sich Folge 5 mal öffnen würde. Kann man aber auch nirgends dran erkennen was man noch erreichen muss, oder
Edit: Es lag wohl an dem vierten Platz. Man muss mindestens bei allen Events Dritter werden. Aber heilige Maria, überall Erster zu werden ist anscheinend ein Haufen Arbeit.
Was mir bei S/S aber auffällt ist, sobald man selbst einen schnelleren Wagen hat, scheint die KI auch schneller zu sein. Selbst auf unteren Folgen.
das steht dabei, bei manchem musst du in dieser staffel in der du bist zb.: 20 autos wrecken damit du das zusatz event freischaltest......ist immer etwas anders bei jeder staffel![]()




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen