Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Naja..aber die texturen sind teilweise wirklich mau und die schatten sind von der übelsten sorte.

Maue Texturen gibts bei Motorstorm 2, das ist noch mal ein Klassenunterschied zu S/S. Ich brauche bei einem Racer aber auch keine God of War 3 Texturen, wozu auch.. man fährt meist so schnell dass eh alles leicht verwischt.

Auf die Schatten habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, ich sehe nur äußerst tolle Effekte und Streckendetails die ich ich so schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Ich steh unheimlich auf diesen Look wo am Streckenrand mehr steht als nur ein paar Pappaufsteller oder Wiese.

Für mich grafisch einer der schönsten Racer, wobei Pure natürlich von den Landschaften und der Weitsicht her noch mal eine Ecke imposanter war.

Ja..:Streckendetails sind schon hammer...ich kann mich noch erinner wie alle geflasht waren, als bei PGR ne Monorail durchs Bild fuhr..da kann man sich bei Splitsecond nicht beschweren...da ist so viel was im Hintergrund abgeht...schon cool.

Wo seid ihr nun eigentlich alle? Also bei welcher Episode, und habt ihr sonst schon alle auf Komplett Gold?

Wer spielt es hier eigentlich alles?

Freezi schrieb:
Wo seid ihr nun eigentlich alle? Also bei welcher Episode, und habt ihr sonst schon alle auf Komplett Gold?

Wer spielt es hier eigentlich alles?

Episode 5 bin ich mittlerweile. Die ersten vier habe ich alle auf Gold beendet. Bei der fünften habe ich gestern noch 2 Rennen gemacht - auch Gold.

Helikopter Rennen find ich immer noch am frustigsten. Wie funktioniert das denn genau?
Meiner Meinung nach gehts besser wenn man immer so schnell wie möglich dran ist da man da dann meist irgendwie verbei kommt. Verliert man aber mal Speed baut sich ab und zu eine Raketenwand auf an der man nicht vorbei kann? :?

Also mir vergeht nun langsam etwas die Lust. Ich habe es so satt den CPU Gegnern permanent dabei zuzusehen wie sie völlig ohne Drift und Geschwindigkeitsverlust in die Kurve fahren und wieder aus ihr heraus, und dann plötzlich wieder eine halbe Ewigkeit vor mir zu sein. Das Zeitlimit bei Überleben (wo man die Trucks überholen muss) ist auch viel zu heftig, und oft sehe ich vor lauter CPU Fahrern, Fässern und Explosionen überhaupt nichts mehr.

Ich habe jetzt Autos mit recht hoher Geschwindigkeit (habe 11/12 Episoden frei geschaltet), aber egal ob sie nun wenig Driftstriche besitzen oder viele, ändern rein gar nichts daran dass ich selbst nach vier Tagen nach wie nicht anständig und effektiv in die Kurve fahren kann, und zwar SO das ich der CPU ebenbürtig bin. Sowas ist mir wirklich noch bei keinem Racer passiert. Man hat hier klar und deutlich einen Nachteil gegenüber der CPU, diesen kann man eigentlich nur durch Powerplays wett machen, aber dazu gehört auch ein wenig Glück.

Glaube nicht dass bei S/S alles auf Rang 1 beenden werde, dazu bin ich gerade auch etwas zu genervt wegen dem scheiß Kurvenverhalten, auch wenn ich bei Episode 11 durchaus auch schon zwei Goldene habe.

Die meisten Kisten sind im Drift wirklich schwer zu beherrschen, aber mit der unteren komme ich super klar.

1051189-splitsecond13_super.png

Gewinne in den Rennen locker Gold (bin mitlerweile bei 10/12).

Die normalen Rennen sind auch noch am einfachsten, ich habe jetzt auch glaube ich 6/11 Eliterennen auf Gold. Aber es gibt dann immer wieder so vereinzelnte Rennen wo es haarsträubend ist. Da fahre ich einfach nicht auf 1, 2 oder 3... und die Autos sind fast alle für die Tonne.

Wie heißt der Wagen denn den du fährts? Ich habe jetzt einen Wagen freigeschaltet der sehr schnell ist und super beschleunigt, der hat nur 3/10 bei Drift und ich dachte eeendlich, aber die Karre driftet auch permanent in die Kurve und die CPU fährt an mir vorbei als wäre sie auf Schienen. :wand::wand::wand:

odb 7777 schrieb:
Die meisten Kisten sind im Drift wirklich schwer zu beherrschen, aber mit der unteren komme ich super klar.

1051189-splitsecond13_super.png

Gewinne in den Rennen locker Gold (bin mitlerweile bei 10/12).

Halloooo, wie heißt die Karre. Irgendwie finde ich den bei mir nicht, und Karren mit Spoiler haben bei mir alle einen sehr hohen Drift.

Ich hatte gerade ein HASSRENNEN in Episode 12 (der letzten). Da fahre ich ein Canyon Rennen und führe zweieinhalb Runden meist recht deutlich, und zwei Kurven vorm Ziel werde ich aus der Bahn geworfen durch eine Explosion und was war ich danach? SIEBTER :ugly: Ich hätte echt ins Pad beißen können. Da fährst du mal locker drei runden perfekt und dann macht dir die CPU alles kaputt. Danach direkt die Konsole aus gemacht. :lol:

Zum Ende hin flacht das Game leider ein wenig ab, da es immer dasselbe ist. Bei Burnout Revenge hatte ich zum Schluss hin dagegen immer noch das Gefühl das Spiel steigert sich. Aber okay, ich habe auch nicht erwartet dass S/S das göttliche Revenge wird übertrumpfen können.

Die ersten vier Episoden habe ich jetzt komplett Gold, und bei den folgenden sind vor allem die Detonator und Eliminator Events recht knackig. Bei Himmlische Rache empfehle ich ein schnelles und sehr driftlastiges Auto, da man so recht schnell in den roten Bereich kommt, habe die alle mit Gold beendet. Für die normalen Raketenbeschoss Rennen empfehle ich hingegen ein schnelles Fahrzeug mit Power, am Schluss bekommt man so eine Karre, damit habe ich die alle problemlos gepackt.

Aber es bleibt dabei, die CPU fährt zu stark in die Kurven! :tip:

WaldGespenst schrieb:
gibts neben den 12 episoden noch andere einzelspieler-modi,
außer standard kram wie zeitrennen und so... ?? :?

Nein... 12 Episoden im SP, du kannst aber alle Eventarten auch in Einzelrennen außerhalb der Staffel machen. Nur ist da natürlich nicht solch eine Motivation vorhanden. Aber das ist doch in jedem Rennspiel dasselbe. Alle haben ihren Karrieremodus, wie der auch immer heißen und aussehen mag.

Wenn du aber überall Erster werden willst ist das schon ein bisschen Arbeit.

Was mich aber immer noch umhaut sich manche Strecken, vor allem die Innenstadt Strecken sehen genial aus. Manche Fabrikstrecke fällt da ein wenig ab, dennoch sind alle sehr ansehnlich.

Die Karre heisst Ryback Mohawk. Die bekommt man schon im ersten Drittel des Spiels, und gefällt mir vom Fahrgefühl her mit am Besten, denn die späteren, schnelleren Kisten sind mir alle zu rutschig.

odb 7777 schrieb:
Die Karre heisst Ryback Mohawk. Die bekommt man schon im ersten Drittel des Spiels, und gefällt mir vom Fahrgefühl her mit am Besten, denn die späteren, schnelleren Kisten sind mir alle zu rutschig.

Jetzt weiss ich welcher das ist. Sehr gute Beschleunigung aber schwacher Topspeed. Habe den auch gern genommen, aber auf den höheren Stufen ist der mir auf den Geraden zu langsam. Vom Fargefühl ansonsten aber einer der besten.

Habe jetzt so einen dicken Brummer bekommen, 10/10 bei Topspeed und Kraft, aber der beschleunigt wie ein LKW. Damit kommste echt gar nicht vorwärts. :ugly:

Es gibt Strecken da komme ich mit Drift Autos besser klar, leider gibt es aber Strecken die liegen mir gar nicht, schlimm ist vor allem die Strecke die durch den Damm führt.

Ey das ist so gemein.... :heul::heul::heul:

Ich gebe euch einen wichtigen Tipp, beendet unbedingt erst alle Eliterennen der ersten 11 Episoden, wenn ihr da überall Gold habt, dann fahrt das aus Episode 12. Ich hatte Gold bei zehn Episoden, bei einer aber Silber, und fuhr dann bei Episode 12 das Elite auf Gold, dadurch sind mir nun 130 Gamerpoints durch die Lappen gegangen. :traurig:

Es gibt den Erfolg "Schließe die Meisterschaft mit voller Punktzahl ab", und das bedeutet jedes Rennen (Elite) als Erster. Leider gibts den Erfolg aber nur wenn man vor dem Episode 12 Rennen schon alle auf Gold beendet hat. Das war mir nicht klar. So eine Kacke aber auch. :nein: Aber deswegen fange ich jetzt nicht wieder von vorne an.

Zum Ende hin bekommt man dann echt krasse Autos, die fahren sich dann in den Kurven endlich auch mal wie auf Schienen. Die normalen Rennen sind nun kein Problem mehr.

Boah das mit den 130 vergeigten Gamerpoints wurmt mich jetzt :motz::motz:

Und anscheinend gibt es gar keinen Erfolg für das absolvieren ALLER Events mit Gold. :? Da ist zumindest nichts mehr, und ein geheimer Erfolg mit 10 oder 25 Punkten kann sowas nicht sein, sowas müsste mit mehr Punkten honoriert werden. Blöd..........

Edit: Ne halt, bei einem US Guide steht da: Perfection 130 Points - Complete every event and Season Championship race in first place.

Das klingt nun eher so als bekäme man die 130 Points wenn man ALLE Events der zwölf Episoden auf Platz 1 beendet, also alle, nicht nur die Eliterennen.

Bei uns heißt der Erfolg aber: Perfektion - Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab.

Und das ist nun völlig was anderes, da mit der Meisterschaft ansonsten nur die Rennen der Eliteklasse gemeint sind. :?:?

Edit 2: Jepp, ist mal wieder ein dumm übersetzter Erfolg. Er müsste heißen: Perfektion - Schließe alle Wettkämpfe inkl. der Meisterschaft als Erster ab.

Bei den US Erfolgen gelten die Eliterennen immer als Season Finale, hier machten sie daraus eine Meisterschaft. :ugly:

Daher alles in Butter. :bier: :D

Freezi schrieb:

Ich gebe euch einen wichtigen Tipp, beendet unbedingt erst alle Eliterennen der ersten 11 Episoden, wenn ihr da überall Gold habt, dann fahrt das aus Episode 12. Ich hatte Gold bei zehn Episoden, bei einer aber Silber, und fuhr dann bei Episode 12 das Elite auf Gold, dadurch sind mir nun 130 Gamerpoints durch die Lappen gegangen. :traurig:

...also so ähnlich wie der eine erfolg bei Pure wo man den erfolg nicht bekam weil man mehr rennen als nötig gefahren ist... nicht dasselbe aber ebenfalls blöd!

gut zu wissen! ;)

EDIT: habs jetzt erst gelesen... also bekommst du den erfolg ja doch noch! :grins:

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:

...also so ähnlich wie der eine erfolg bei Pure wo man den erfolg nicht bekam weil man mehr rennen als nötig gefahren ist... nicht dasselbe aber ebenfalls blöd!

gut zu wissen! ;)

EDIT: habs jetzt erst gelesen... also bekommst du den erfolg ja doch noch! :grins:

Genau, bei Pure ist das bei mir schief gegangen weshalb ich den Erfolg nicht bekam. Bei S/S gehe ich aber mal aufgrund der US Erfolge davon aus dass damit alle Events gemeint sind, und nicht nur die Eliterennen. Wie gesagt, die dt. Übersetzung bei den Erfolgen ist hier etwas schlecht formuliert.

Alter, was ist Split Second nur für ein kurioses Rennspiel. :skep: EPISODE 1, die billigste, die leichteste von allen... meint ihr ich gewinne da mit einem Auto der finalen Klassen einen Blumentopf? :staun:

Das Spiel ist der pure Schwachsinn, sobald ich selbst ein besseres Auto habe, fährt die CPU auch schneller, und kann mir selbst in Episode 1 davonfahren. :lol: WTF Verfickt noch mal, das hatte ich weder in Burnout, Pure, Sega Rally.. ach scheiß die Wand an, NOCH NIE. In jedem anderen Rennspiel kannste auf den ersten Klassen mit den Autos die du recht spät freigeschaltet hast der CPU aaaaaaaaaaauf und davoooooooon fahren, selbst mit 2-3 Unfällen ist es dann kein Problem zu gewinnen.

Nicht jedoch bei S/S, hier komme ich auf den unteren Episoden mit den langsameren Autos viel leichter auf die 1. Ich checks nicht. :D

Wie auch immer, mir fehlen jetzt noch ca. 25 Events, dann habe ich alles auf Gold. Aber das wird eh nichts, da ich zwei Hassstrecken habe bei denen ich nicht klar komme. Wasserkanal und Kraftwerk (ist ja quasi eine Strecke nur mit verschiedenen Abzweigungen). Ich könnte bei den beiden Strecken brechen, aber auf denen komme ich einfach nicht klar, entweder fahre ich nur wo gegen oder ich werde als Führender dauernd durch eine Explosion weggehauen und bin dann wieder auf Rang 7. :lol:

Teilweise habe ich auf das Spiel echt einen Hass, da man oft wie ein blöder fährt, nur um dann doch wieder auf den letzten Platz zurückzufallen.

Ist schon jemand komplett durch und hat alles auf Gold?

ich glaub in episode 1,2 und 3 hab ich alles gold...irgendwas machst du falsch.

ich bin jetzt in episode 9 angekommen und muss das game morgen leider abgeben ( weil 2 tage nicht zu hause und dafür zahl ich dann ungern videothekgebühr).

saugeiles game..für 40 euro kauf ich es.

achso..falls es hilft..ich fahre immer einen irgendwas 501 elite oder so...

okst666 schrieb:
ich glaub in episode 1,2 und 3 hab ich alles gold...irgendwas machst du falsch.

Ehm, ich habe die ersten fünf Episoden komplett auf Gold. Mir geht es darum, dass ich mit den schnelleren Autos, die man erst um Episode 9-11 herum bekommt, keine Schnitte habe wenn ich mit denen wieder in Episode 1 ein Rennen fahre. Und das schnalle ich selbst nicht, da ich mit den Karren in den höheren Episoden dann durchaus gewinne. Das ist doch total suspekt. :kaffee:

Zurück
Oben