Ey das ist so gemein....


Ich gebe euch einen wichtigen Tipp, beendet unbedingt erst alle Eliterennen der ersten 11 Episoden, wenn ihr da überall Gold habt, dann fahrt das aus Episode 12. Ich hatte Gold bei zehn Episoden, bei einer aber Silber, und fuhr dann bei Episode 12 das Elite auf Gold, dadurch sind mir nun 130 Gamerpoints durch die Lappen gegangen.
Es gibt den Erfolg "Schließe die Meisterschaft mit voller Punktzahl ab", und das bedeutet jedes Rennen (Elite) als Erster. Leider gibts den Erfolg aber nur wenn man vor dem Episode 12 Rennen schon alle auf Gold beendet hat. Das war mir nicht klar. So eine Kacke aber auch.

Aber deswegen fange ich jetzt nicht wieder von vorne an.
Zum Ende hin bekommt man dann echt krasse Autos, die fahren sich dann in den Kurven endlich auch mal wie auf Schienen. Die normalen Rennen sind nun kein Problem mehr.
Boah das mit den 130 vergeigten Gamerpoints wurmt mich jetzt

Und anscheinend gibt es gar keinen Erfolg für das absolvieren ALLER Events mit Gold.

Da ist zumindest nichts mehr, und ein geheimer Erfolg mit 10 oder 25 Punkten kann sowas nicht sein, sowas müsste mit mehr Punkten honoriert werden. Blöd..........
Edit: Ne halt, bei einem US Guide steht da:
Perfection 130 Points - Complete every event and Season Championship race in first place.
Das klingt nun eher so als bekäme man die 130 Points wenn man ALLE Events der zwölf Episoden auf Platz 1 beendet, also alle, nicht nur die Eliterennen.
Bei uns heißt der Erfolg aber:
Perfektion - Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab.
Und das ist nun völlig was anderes, da mit der Meisterschaft ansonsten nur die Rennen der Eliteklasse gemeint sind.

Edit 2: Jepp, ist mal wieder ein dumm übersetzter Erfolg. Er müsste heißen: Perfektion - Schließe alle Wettkämpfe inkl. der Meisterschaft als Erster ab.
Bei den US Erfolgen gelten die Eliterennen immer als Season Finale, hier machten sie daraus eine Meisterschaft.
Daher alles in Butter.
