steht bei euch Split/Second Velocity auf der hülle und im menü?
bei meiner US fassung steht nur Split/Second überall... also ohne Velocity
bei meiner US fassung steht nur Split/Second überall... also ohne Velocity

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



WaldGespenst schrieb:die erste episode hab ich schon fast geschaft heut nachmittag!
...aber ich finds schon jetzt nicht einfach!![]()

WaldGespenst schrieb:ich hab mir auch vorgenommen erst eine staffel immer auf gold zu machen bevor ich mit der nächsten weiter mache.

WaldGespenst schrieb:hatte das detonator rennen in folge 3 gestern abend nochmal versucht aber ich hab kein plan wie perfekt ich da noch fahren soll mit der kiste!?... was soll das erst in späteren folgen werden?
ich muss unter 1:54:00 und schaffe aber nur etwa 1:57:00![]()




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen