Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
die erste episode hab ich schon fast geschaft heut nachmittag!

...aber ich finds schon jetzt nicht einfach! :ugly:

Das Spiel auch crazy.. manches fällt sehr einfach, anderes sehr schwierig. Mit der Zeit bekommt man aber einige Kniffe raus. So bin ich bei den Detonator Rennen anfangs 5-10 Sekunden über der Bestzeit gewesen, und fahre da nun 1-2 Sekunden unter die Bestzeit.

Da muss man nur die Explosionen auswendig lernen und die beste Linie finden.

Aber das leichteste Rennspiel aller Zeiten ist es sicherlich nicht, gibt schon ein paar knackige Rennen. Ich brauche jetzt noch ca. 190 Credits bis zum besten Auto des Spiels, den bin ich schon in einem Bonusevent gefahren wo er vorgegeben ist... der fährt wie auf einer Schiene, driftet zu 95% nie, und mit dem kannste ohne Bremse in die Kurve fahren. Leider bekommt man den nur seeehr spät.

hab gestern die erste folge komplett auf gold beendet! was mir wirklich aufn zeiger ging war dass ich beim detonator rennen immer kurz vorm ende vom 1. auf den zweiten platz gerutscht bin, dann hats nach etwa 4 versuchen aber doch noch geklappt! ich hab mir auch vorgenommen erst eine staffel immer auf gold zu machen bevor ich mit der nächsten weiter mache.

ich finde Split Second hat sich wirklich zum vollpreis gelohnt! allein die ganze action auf der straße, was da alles passiert ... dagegen ist die demo ja wirklich harmlos gewesen!! :grins:

Naja Fässern und Raketen ausweichen, da kann ich mir was Besseres vorstellen :sleep:

Bin ganz froh im Vergleich auf "BLUR" gesetzt zu haben :D

ich glaub Blur wäre mir auf dauer wohl zu langweilig!?

da finde ich die frischen ideen bei Split Second wesentlich interessanter, schlecht finde ich Blur aber nicht. vielleicht mal zum kleinen preis...

heut mittag folge 2 auf gold gemacht und vorhin auch fast alles bei folge 3, abe das detonator rennen in folge 3 schaffe ich irgendwie nicht. da gibts auch nur ein auto zur auswahl was sau lahm ist. :I

ansonsten bin ich aber nach wie vor begeistert! :D

hatte das detonator rennen in folge 3 gestern abend nochmal versucht aber ich hab kein plan wie perfekt ich da noch fahren soll mit der kiste!?... was soll das erst in späteren folgen werden?

ich muss unter 1:54:00 und schaffe aber nur etwa 1:57:00 :heul:

dachte es sei so easy :-D
die kurven immer schön eng fahren, nicht zuuuu viel um die kurven sliden, dann geht das schon....was ich erst in einem tipp gesehen habe und was hilfreich ist, bei langen kurven kann man kurz runter vom gas und wieder vollgas, dann slidet man auf die länge schön in die kurve rein :)

WaldGespenst schrieb:
hatte das detonator rennen in folge 3 gestern abend nochmal versucht aber ich hab kein plan wie perfekt ich da noch fahren soll mit der kiste!?... was soll das erst in späteren folgen werden?

ich muss unter 1:54:00 und schaffe aber nur etwa 1:57:00 :heul:

Das klappt, ich bin da glaub ich irgendwas mit 01:52:XX gefahren. :D

Nach drei Tagen Pause habe ich es auch weitergespielt, mir fehlen jetzt noch 14 Rennen die ich noch siegreich beenden muss, der Rest ist Gold.

Aber ich verzweifle echt an den Kraftwerk und Wasserkanal Strecken. Ich verfluche diese Strecken (die sind ja auch miteinander verknüpft). Jetzt habe ich eine geile neue Karre bekommen und wurde dank der zahlreichen Detonationen die die CPU auslöst doch nur wieder Zweiter, und so geht mir das jedes mal meiner gefühlten 999 Versuche. Ich führe so oft, schaffe es aber verfickt noch mal nicht durch die ganzen Fallen zu kommen, und diese Strecke ist durch die zwei Lager und die beiden Kraftwerke einfach unglaublich fies.

Fast alle fehlenden 14 sind auf den Kursen, welch ein Zufall. :ugly:

Puh, so langsam verliere ich doch fürs erste die Motivation und vor allem die Geduld.

62/72 Events sind GOLD, zehn fehlen demnach noch. Von den zehn sind deren sechs auf der Hochwasserkanal/Kraftwerk Strecke. Hat denn hier niemand anderes noch derartige Probleme mit dieser verfickten Streckenführung? :skep:

Die restlichen vier sind dann noch ein Überleben Event, ein Canyon Rennen, ein Himmlische Rache Event und ein Detonator Rennen, die bekomme ich irgendwie auch nicht hin.

Nur noch zehn die fehlen, aber ich finde da einfach keinen Weg, bin bei den zehn immer nur auf Platz 2-3. :traurig:

hab gestern nachmittag nach 3 versuchen das detonator rennen in folge 3 endlich geschaft!
mit 1:52:79 :huldig:

man muss wirklich nahezu perfekt fahren um es zu schaffen, ich glaub alles auf gold zu machen werde ich bestimmt nicht schaffen, werds aber versuchen.

@Freezi

steigert sich der schwierigkeitsgrad noch sehr? :?

Die Gegner werden halt schneller, und man selbst bekommt schnellere Wagen. Wenn man die ersten Episoden alle auf Gold hat wird man das auch bei den letzten schaffen können. Gibt aber immer wieder dazwischen so Events die sehr knackig sind.

Ich bleibe wie gesagt an den ganzen Kraftwerk und Wasserkanal Strecken hängen, das ist einfach kurios.

Zurück
Oben