Freezi
Masterchief
okst666 schrieb:das ist doch ganz easy das game...
Nicht wenn man bei allen Rennen als ERSTER ins Ziel kommen will. Und das strebe ich bei solchen Spielen eigentlich schon an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:das ist doch ganz easy das game...
Freezi schrieb:okst666 schrieb:das ist doch ganz easy das game...
Nicht wenn man bei allen Rennen als ERSTER ins Ziel kommen will. Und das strebe ich bei solchen Spielen eigentlich schon an.
The perfect Dark schrieb:Stimmt es, dass die PS3-Version heftige Pop-Ups hat?
Bart Wux schrieb:Mit dem Schwierigkeitsgrad scheint es hier echt viele Ansichten zu geben. Manche Tests schreiben, er würde ansteigen, andere meinen, er bleibe eher unten. Ich lass mir überraschen.
Freezi schrieb:GT vergibt 8.4
Da ist von 11 Strecken die Rede, es gibt aber 12? Hmm, wahrscheinlich findet eine bei Tag und bei Nacht statt. Finde es immer blöd wenn ein Hersteller sowas dann als zwei Strecken vermarktet.
Aber ich habe jetzt 11 freigeschaltet, kenne aber eine Canyon Strecke noch nicht die man bei einem GT Vid sieht. Komisch.
Neue Spielerweiterungen am 18. Mai 2010
Split/Second: Velocity
USK: 12
Titel: Wagen-Freischaltung Preis: 320 Microsoft Points
Titel: Komplett-Freischaltung Preis: 560 Microsoft Points
Titel: Strecken-Freischaltung Preis: 320 Microsoft Points
odb 7777 schrieb:Wie heisst denn die letzte Strecke, die du bekommen hast?


Bart Wux schrieb:Liegt das an mir oder sind die anderen Autos immer schneller? Ständig fahren die mit vier Mann auf der Geraden an mir vorbei ohne dass ich was tun kann.


WaldGespenst schrieb:Neue Spielerweiterungen am 18. Mai 2010
Split/Second: Velocity
USK: 12
Titel: Wagen-Freischaltung Preis: 320 Microsoft Points
Titel: Komplett-Freischaltung Preis: 560 Microsoft Points
Titel: Strecken-Freischaltung Preis: 320 Microsoft Points
![]()
Wenn man nichts mehr freischalten muss ist das Spiel einfach nicht unterhaltsam. Und wenn man von Beginn an direkt mit allen Karren fahren kann... laaangweilig. 
Zimtzicke schrieb:In welcher Staffel?
Am Anfang (bis Staffel 3) kann man sogar ganz ohne Takedowns oder Powerplays locker an die Spitze fahren.
Zimtzicke schrieb:edit @ Freezi
Findest du echt?
Einzig beim Driften ist die KI immer schneller. Aber auf den Geraden oder in normalen Kurven kann ich eigentlich immer locker vorne fahren.![]()






okst666 schrieb:Hab heute wieder gespielt und 1.5 Folgen gemacht...
Also ich finds geil und das Spiel macht viel Spass, ABER - es kann Burnout Revenge nicht mal ansatzweise das Wasser reichen... Die Musik ist kacke, die Grafik ist ok, Rennen usw ist auch ok - aber es fehlt der Kick...warum haben die nicht 1:1 Burnout Revenge daraus gemacht + diese extra Effekte und Explosionen usw...Das, PLUS einen geilen metal-soundtrack und das Spiel wäre perfekt....
Obwohl..wenn sie noch waffen aus FullAuto draufgepackt hätten, DANN wäre es das ultimative perfekte Autorennspiel..danach bräuchte man gar nicht mehr anfangen ein anderes zu planen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen