Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns heißt's überall nur 20. digigames hat's, ich weiß aber nicht, ob's heut noch raus geht. Bei der grotte dauert's zwei Tage. Bei amazon wird es wohl erst am freitag was...

Also wenn Zicke sagt, wem die Demo gefällt, dem gefällt das Spiel, dann sollte ich Spaß haben. Bei Media und Mega Markt hier im Emsland hatten sie nur den 20. als Termin.

Bart Wux schrieb:
Also wenn Zicke sagt, wem die Demo gefällt, dem gefällt das Spiel, dann sollte ich Spaß haben. Bei Media und Mega Markt hier im Emsland hatten sie nur den 20. als Termin.

Definitiv. Denn die Demo zeigt nur ein winzig kleines Stückchen, und macht schon Spass.

gamenatix.de hat es übrigens an Lager. :)

HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habs jetzt auch :hurra:

Woher, MediaMarkt?

Ne, hiesiger Gamesladen.

Habe jetzt die ersten vier Events der ersten Staffel siegreich beendent, und es bockt wie Sau. :dhoch: Genau das was S/S bietet hätte ich mir von einem neuen Burnout gewünscht, nämlich neue & frische Ideen. Würde S/S jetzt noch Takedowns und Crash-Kreuzungen bieten würde ich das Spiel wohl kirchlich zur Frau nehmen. :ugly:

Für das Spiel packe ich seit Burnout Revenge auch mal wieder meine Songliste auf der HD aus, die ich nur für solche Action Racer benutze. :headbang:

Die Grafik ist einfach nur toll, die Strecken bieten so unglaublich viele Details, da muss man sich echt mal ein wenig umsehen. Wenige Rennspiele haben so viele Streckenranddetails. Dazu die Monster Explosionen, Scheiße ey.. alle 10 Meter geht irgendwo was hoch. :sabber: Die Gegner sind auch nicht dumm, aber in Staffel 1 noch nicht wirklich beängstigend, mal sehen was da noch auf einen zukommen wird.

Mit dem driften das habe ich noch nicht ganz raus, die KI macht das besser und überholt mich nach Kurven oft, ich bin hier noch etwas zu sehr nach außen am rutschen, aber das bekomme ich schon noch in den Griff. :dhoch:

Für mich der Überraschungshit! Das neue Burnout ist nun Split/Second! :deal:

Freezi schrieb:
Die Detonator Rennen sind ja mal absolut mega... du fährst und über dir bricht die ganze Strecke zusammen. :ugly::ugly::skep::headbang:

Das hab ich mir auch gedacht. Plötzlich ist die halbe Strecke einfach weg und dafür kommt ein anderer Abschnitt. Ganze Häuser krachen auf die Strecke, Türme fallen um und man missbraucht sie als Rampe, um ÜBER der Stadt zu fahren... :ugly:

Habe Staffel 2 nun fast durch, aber irgendwie checke ich es verdammt noch mal nach wie vor nicht effektiv zu driften ohne gegen die Wand zu knallen, die KI driftet immer super und überholt mich dann dementsprechend.

Die Rocketlauncher Rennen sind auch mal heavy, von überall kommen die Raketen an und du musst denen ausweichen. :staun: Effektemäßig aus das Spiel einen echt aus den Schuhen Leute!

Strecken sind auch sehr abwechslungsreich, gibt viele Abkürzungen und alternative Routen, und wenn neben dir die Titanic zur Seite kippt oder eine ganze Brücke über die zusammenbricht guckt man schon zwei mal hin aufgrund der Zerstörungswut. :D

Nur die Crashs hätte man dann ein wenig spektakulärer inszenieren können, also nach dem man selbst wo rein gedonnert ist. Hier springt das Spiel zu schnell wieder aufs fahren um, die kaputten Autos sahen in Burnout auch besser aus.

Aber was solls, kein Spiel ist perfekt.. aber S/S macht schon sehr viel richtig. Der GT, PGR oder Forza Spieler hat hier aber natürlich wenig verloren. ;)

Ich fahre jetzt mit einem Auto welches ein wenig an einen Porsche erinnert, der hat 3/10 beim Top Speed, und es ist absolut unglaublich wie viel mehr das im Vergleich zur Demokarre ist (1/10). Ich will nicht wissen wie die Autos abgehen mit 8, 9 oder 10/10. :ugly:

Jetzt mit einem 4/10 Wagen und der geht schon ab... jetzt wird das durch die ganzen Crashes auch schon viel interessanter, da die Reaktionszeit mal unfassbar extrem ist bei dem Speed. Da ist nichts mehr mit gemütlich ausweichen.

Das Eliterennen in Episode 4 ist echt knackig, die Gegner sind alle viel schneller als man selbst und überholen mich dauernd obwohl ich sehr gut fahre. :klopf:

Eben das Schiff über die Fahrbahn gleiten lassen und drei Gegner geplättet. :grins:

Was aber mal gar nicht geht ist der dt. Sprecher... scheiße nee. :lol: Aber keine Sorge, man hört ihn nur am Anfang und zu Beginn jeder neuen Episode.

HiRes schrieb:
boa Freezi....jetzt hast Du mich gerade dermaßen in den Hypetrain gesetzt mit Deinen Komentaren :waah: :D

Es macht aber auch wirklich Spaß, natürlich muss man einen Faible für solche Racer haben. Nach dem man die erste Episode abgeschlossen hat kann man eine weitere Episode wählen, man hat immer zwei zur Auswahl. Daher sind die jeweiligen Episoden bis auf die Erste wohl bei allen auch unterschiedlich.

In Episode 4 fahre ich beim Detonator über eine Strecke wo neben mir mal eine komplette Brücke einstürzt, das sieht echt genauso aus wie in Stirb Langsam 4. Und danach wird dann ein Bulldozer von einem Heli durch die Lüfte gezogen und durchbricht einfach mal die nächste Brücke die dann über mir zusammenkracht. Und du musst da irgendwie durchkommen und die vorgegebene Zeit schlagen. Bisher hab ichs leider nur auf Rang 2 geschafft.

Ab Episode 3 fährt man auch nicht immer automatisch auf Rang 1. Allerdings scheint es keinen übertrieben hohen und unfairen Schwierigkeitsgrad zu haben. Da ich aber erst bei Episode 4/12 bin, will ich mein Urteil da noch nicht in den Stein meißeln. Toll ist auch dass es wirklich immer flüssig bleibt und die Framerate auch bei den großen Explosionen nicht einbricht. Wenn ich da an die Videos von vor einem Jahr denke, und wie schlecht die Peformance dort aussah.

Es gibt übrigens normale Rennen, dann Detonator (Rennen gegen die Zeit wo die Strecke um dich herum auseinanderbricht), Eliminator (der letzte fliegt immer raus bis nur noch einer übrig bleibt), dann das Raketenrennen, wo Helis permanent die Strecke mit Raketen beschießen und du irgendwie durchkommen musst (hier tu ich mich sehr schwer und fahre immer nur auf Rang 4 oder schlechter), und dann gibt es noch die Rennen wo man Trucks überholen muss die explosive Fässer verlieren denen man ausweichen muss. Zudem gibt es die so genannten Eliterennen, bei denen man gegen die besten Autos des Spiels antreten muss, man selbst hat natürlich einen schlechteren Wagen.

Es gibt wohl noch ein weiteres Event, aber das konnte ich noch nicht spielen.

Zurück
Oben