xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Wie läuft es Online?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich habs jetzt auch![]()
Zimtzicke schrieb:Freezi schrieb:Ich habs jetzt auch![]()
Ich erwarte dann auch von dir Ersteindrücke!![]()
Freezi schrieb:Ich habs jetzt auch![]()
Bart Wux schrieb:Also wenn Zicke sagt, wem die Demo gefällt, dem gefällt das Spiel, dann sollte ich Spaß haben. Bei Media und Mega Markt hier im Emsland hatten sie nur den 20. als Termin.
HiRes schrieb:Freezi schrieb:Ich habs jetzt auch![]()
Woher, MediaMarkt?
Genau das was S/S bietet hätte ich mir von einem neuen Burnout gewünscht, nämlich neue & frische Ideen. Würde S/S jetzt noch Takedowns und Crash-Kreuzungen bieten würde ich das Spiel wohl kirchlich zur Frau nehmen. 

Die Gegner sind auch nicht dumm, aber in Staffel 1 noch nicht wirklich beängstigend, mal sehen was da noch auf einen zukommen wird. 

Freezi schrieb:Die Detonator Rennen sind ja mal absolut mega... du fährst und über dir bricht die ganze Strecke zusammen.![]()

Effektemäßig aus das Spiel einen echt aus den Schuhen Leute!

Aber keine Sorge, man hört ihn nur am Anfang und zu Beginn jeder neuen Episode.HiRes schrieb:boa Freezi....jetzt hast Du mich gerade dermaßen in den Hypetrain gesetzt mit Deinen Komentaren![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen