Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab nun die letzten Tage wieder weitergemacht und als ich mal den ganzen sammelkram beiseite gelegt habe und mich nur auf die Story konzentriert habe, fand ich es doch überraschend gut. Nicht außergewöhnlich, aber doch recht unterhaltsam.Ich hab ja das Game gerade mal angefangen und sehe ich das richtig, dass da null Herausforderung dahinter steckt? Im Endeffekt wird einem alles auf der Karte angezeigt, was man schön abgrasen muss, oder kommt da auch mal ne Herausforderung?
So hab nun die letzten Tage wieder weitergemacht und als ich mal den ganzen sammelkram beiseite gelegt habe und mich nur auf die Story konzentriert habe, fand ich es doch überraschend gut. Nicht außergewöhnlich, aber doch recht unterhaltsam.
Die Grafik ist ja sowieso ein echter hingucker. Hab nach dem ersten Durchgang, nachdem ich auch alles eingesammelt hatte, gleich noch den 2. Durchgang mit bösem Karma gestartet und platiniert.
Den Sound finde ich übrigens auch echt cool, vor allem gegen Ende der Story.
Ist First light sein Geld wert?
Gerade gesehen, dass es First light ab Jänner bei PS+ gibt! darauf wart ich gern nochWürde sagen ja. Es ist mehr inFamous mit dem IMO besten Kräfteset.
?? Was?? Wie kommst du drauf??Gerade gesehen, dass es First light ab Jänner bei PS+ gibt! darauf wart ich gern noch![]()
?? Was?? Wie kommst du drauf??
Aber es wird doch jetzt noch nicht bekannt gegeben, was im Januar kommt. Daher meine Frage, ob er es vermutet oder auf nen troll reingefallen ist.Ist jetzt eine wage Vermutung, aber könnte es evtl. im Internet erfahren haben.
Aber es wird doch jetzt noch nicht bekannt gegeben, was im Januar kommt. Daher meine Frage, ob er es vermutet oder auf nen troll reingefallen ist.
Aber es wird doch jetzt noch nicht bekannt gegeben, was im Januar kommt. Daher meine Frage, ob er es vermutet oder auf nen troll reingefallen ist.
Achso ^^ Danke

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen