Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt endlich mal die Demo zocken können. Gefällt mir soweit ganz gut und werde es für 40 Euro kaufen, wenn es mal in dem Bereich angekommen ist. Eine Frage hätte ich allerdings. Das Auto welches man fuhr, fand ich schon sehr langsam. Es gibt doch hoffentlich noch schnellere oder?
 
xbox360besitzer schrieb:
Hab jetzt endlich mal die Demo zocken können. Gefällt mir soweit ganz gut und werde es für 40 Euro kaufen, wenn es mal in dem Bereich angekommen ist. Eine Frage hätte ich allerdings. Das Auto welches man fuhr, fand ich schon sehr langsam. Es gibt doch hoffentlich noch schnellere oder?

Das Demo Auto hat 1/10 Topspeed ;)

Und wenn du 40€ ausgeben kannst, dann werden dich 50€ wohl kaum töten, oder? Denn das kostet das Spiel bei Amazon.
 
Ich kann über die Anzahl der Strecken übrigens nicht viel sagen. Auch innerhalb einer Staffel muss man folgende Rennen erst freispielen. Und erst dann sieht man, welche Strecke es überhaupt ist (am Anfang einer Staffel sind nur die ersten drei Rennen frei).
 
Der hiesige Gamesladen hat es immer noch nicht :klopf:

Hatte da am Telefon auch gerade eine Frau dran, ehm.. also ich frage mich wieso die da eine Frau ans Telefon ranlassen. :wand: Die musste natürlich erst drei mal nachfragen wie das Spiel heißt. Und dann sagte sie mir es erscheint laut Computer am 20.05.

Toll, das wusste ich natürlich noch gar nicht. :ugly:

Furchtbar. :schreck:
 
Das is echt immer am geilsten.

Ich: wann verkaufen sie das Spiel?
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.
Ich: *Facepalm* WANN VERKAUFEN SIE DAS SPIEL
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.

*auflegen*
 
The perfect Dark schrieb:
Das is echt immer am geilsten.

Ich: wann verkaufen sie das Spiel?
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.
Ich: *Facepalm* WANN VERKAUFEN SIE DAS SPIEL
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.

*auflegen*

Naja... die Männer in dem Laden sind eigentlich gut informiert und wissen bescheid, aber wenn in solchen Geschäften Frauen ans Telefon gehen ist es immer eine Katastrophe.
 
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das is echt immer am geilsten.

Ich: wann verkaufen sie das Spiel?
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.
Ich: *Facepalm* WANN VERKAUFEN SIE DAS SPIEL
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.

*auflegen*

Naja... die Männer in dem Laden sind eigentlich gut informiert und wissen bescheid, aber wenn in solchen Geschäften Frauen ans Telefon gehen ist es immer eine Katastrophe.

Ich hab schon beides erlebt. Oft tun die Männer aber nur so blöd, das regt mich am meisten auf :ugly:
 
Imo ist das nur leider genau an der realität vorbei...
wenn ich das beste Auto hab, dann hat keiner mehr ne Schnitte - leider spiegelt sich das in kaum einem Spiel wieder.
 
Ich sag's jetzt mal geradeaus.

Split/Second braucht nur einen Schwierigkeitsgrad. Ob man gewinnt oder auf dem 3. oder 5. Platz ankommt, hat auch viel mit Zufall zu tun. Wenn man kurz vor'm Ende des Rennens noch einen Takedown kassiert, dann ist's halt vorbei. Wenn man kurz vor'm Ende des Rennens auf dem 4. Platz ist und noch einen Dreifach-Takedown platzieren kann, dann gewinnt man.

Wer also, wie bei Mario Kart, ein Problem damit hat, dass nicht immer der beste Fahrer gewinnt, der sollte die Finger davon lassen. Spass machen tut aber jedes Rennen.
 
Zurück
Oben