Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Gibt es denn mehrere Schwierigkeitsgrade oder nur einen?
xbox360besitzer schrieb:Hab jetzt endlich mal die Demo zocken können. Gefällt mir soweit ganz gut und werde es für 40 Euro kaufen, wenn es mal in dem Bereich angekommen ist. Eine Frage hätte ich allerdings. Das Auto welches man fuhr, fand ich schon sehr langsam. Es gibt doch hoffentlich noch schnellere oder?

Die musste natürlich erst drei mal nachfragen wie das Spiel heißt. Und dann sagte sie mir es erscheint laut Computer am 20.05.

The perfect Dark schrieb:Das is echt immer am geilsten.
Ich: wann verkaufen sie das Spiel?
Mann am Telefon: Das Spiel erscheint am xx.xx.xx.
Ich: *Facepalm* WANN VERKAUFEN SIE DAS SPIEL
*auflegen*
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Das is echt immer am geilsten.
Ich: wann verkaufen sie das Spiel?
Ich: *Facepalm* WANN VERKAUFEN SIE DAS SPIEL
*auflegen*
Naja... die Männer in dem Laden sind eigentlich gut informiert und wissen bescheid, aber wenn in solchen Geschäften Frauen ans Telefon gehen ist es immer eine Katastrophe.

Imo gilt das für alle Spiele.Freezi schrieb:Bart Wux schrieb:Gibt es denn mehrere Schwierigkeitsgrade oder nur einen?
Gute Rennspiele haben nur einen, der sich stetig steigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen