da kommen schon noch einige... aber am schwersten sind eigentlich die detonator rennen, da gehen für das ein oder andere schonmal zig versuche drauf weil man nahezu perfekt fahren muss!
hab alles auf gold gemacht in dem spiel weil es mich extrem motiviert hat, und das obwohl ich nicht gerade als der beste rennspieler bekannt bin!
für mich das geilste renn erlebniss in dieser generation!!
hab alles auf gold gemacht in dem spiel weil es mich extrem motiviert hat, und das obwohl ich nicht gerade als der beste rennspieler bekannt bin!
für mich das geilste renn erlebniss in dieser generation!!










100 % habe ich bis heute nicht...