Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da kommen schon noch einige... aber am schwersten sind eigentlich die detonator rennen, da gehen für das ein oder andere schonmal zig versuche drauf weil man nahezu perfekt fahren muss!

hab alles auf gold gemacht in dem spiel weil es mich extrem motiviert hat, und das obwohl ich nicht gerade als der beste rennspieler bekannt bin! :D

für mich das geilste renn erlebniss in dieser generation!! :huldig:

ich find die Detonatoren Rennen bisher am geilsten. Aber ich stehe auch total auf Zeitfahren, am besten mit sehr herausfordernen Zielvorgaben:huldig:

Mit der richtigen Autowahl sind die Events dann auch nichtmehr so schwer

Wie lang spielt man ungefähr an dem Ding? Hab jetzt 3 von 12 Folgen auf Gold und heute nachmittag erst angefangen:?

Ich saß gestern an dem 5. Eliterennen ungelogen 3 Stunden:ugly:

Es wollte sich einfach nicht vergolden:wand:

Habs dann kurz vor 1 Uhr geschafft:hurra:

Dann kurz vor 2 kam ich bei einem Detonator Rennen im kraftwerk an und dann hatte ich kein Bock mehr:grins:

Respekt wer da alles auf Gold hat:dhoch:

So bin in Folge 10 angekommen:ulgy:

Mir geht das Spiel inzwischen richtig auf den Sack, irgendwie hab ich das Gefühl, man braucht mehr glück als Skill und das geht mal garnicht:drunter:

Für manche Elite Rennen hab ich echt 2 Stunden gebraucht:nein:

S/S ist anfangs recht easy, gegen Ende kommen da aber wirklich ein paar heftige Events. Benötigte auch einige Versuche und typisch für mich monate lange Pausen bis ich endlich die Motivation und Muße finden konnte alles zu vergolden. :deal:

Auf Zeitdruck kann ich nicht spielen, ich brauch für fast jedes Spiel im Durchschnitt 6-12 Monate bis ich es endlich durch habe. :D

An NfS spiele ich seit November, an Killzone 3 seit Februar.

Liegt an den großen Pausen zwischen den Sessions. :grins:

So ähnlich wie Freezi geht es mir auch. Das liegt bei mir aber nich an den langen Pausen, sondern viel mehr daran, dass ich Spiele oft neu anfange, ohne sie vorher schon mal beendet zu haben :ugly:

Legendär war bei mir GT3. Das war das Spiel, mit dem ich mich ungelogen am längsten von allen beschäftigt habe. Die Zeit, die ich darin investiert habe, hätte wohl zu 150 % Fortschritt gereicht. Das Weiteste, was ich dort geschafft habe, waren so um die 77 % glaube ich. Aber auch danach hieß es irgendwann, BÄMM, Neustart :lol: 100 % habe ich bis heute nicht...
Und dabei habe ich meistens immer die gleichen Autos verwendet. Das waren fast immer der Audi S4 und der RUF RGT (über 1000 PS, über 400 km/h schnell, damit bin ich sogar diese GT1-10-Runden-Rennen gefahren :D )

Oh, jetz bin ich etwas abgeschweift, sorry :)

ja Ausdauer beim zocken ist die eine Sache, aber die hilft bei S/S nicht:ulgy:

Was auch super ist. Bei den Elite Rennen verwende ich immer den gleichen Wagen und die Gegner scheinen sich anzupassen. Gut zu wissen:grins:

Zurück
Oben